• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII: Weltweit 5 Millionen Exemplare ausgeliefert

kann mann wenigstens auf die weltkarte gehen oder gibt es irgendwie ab und zu nebenquests?

@ sinalco87
da muss ich dir recht geben. oblivion war an sich gut, nur alle paar meter ein neues nebenquest ist echt schon zu krass. man wollte was erledigen und egal, wen man zur hilfe anlaberte, derjenige wollte dann wieder was naderes von einem. hinterher hab ich so den pfaden verloren, dass das spiel bei ebay gelandet ist!

Der einzige nennenswerte Unterschied zur 360 Version ist die Schärfe bzw. kontrastreichere Bild. Auf der PS3 wirkt es knackiger. Ich hatte immer das Gefühl ich kann die Charaktere greifen. Das die PS3 Version schneller in die Kämpfe übergeht stimmt nicht. Was richtig überaschend ist, dass sich eine Installation der 360 Version nicht lohnt. Die Lautstärke ist für 360 Verhältnisse leise. Eine Installation bringt keine Reduzierung der Lautstärke und die Ladezeiten sind ebenfalls kurz. Respekt an Square. Wer die Wahl hat, und bei dem keine anderen Aspekte eine Rolle spielen, sollte zur PS3 greifen.

hab meins gerade bestellt... kanns echt kaum erwarten! final fantasy is halt einfach nur geil^^

Zurück