Final Fantasy XIII: Trilogie für PC angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Trilogie für PC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Trilogie für PC angekündigt
 
Warum die schlechtesten Teile der Serie? Warum nicht IX, X und XII?
 
schlechte spiele gehören nun mal auf den schrott pc xd und SE hat es nun auch erkannt ne spass mal bei seite SE braucht geld und muss deswegen alles nun recylen und neu raus bringen vorlalem ff13 ist technichgeshen besser für pc geeignet als 9 x vorallem da X eh schon auf ps3 und vita gibt von mir aus können sie den pcler das schrott game gerne schenken aber selbst 12.99 ist für das spiel schon zuviel vorallem wird man bei 13-2 und LR eh die DLCs weg lassen so das man die einzel wieder kaufen muss also bitte können sie behalten
 
Es ist schon legendär, wie die Jap. Publisher alles tun, um den PC Spieler zu gefallen. Man weiß auch jetzt schon, wie die Umsetzung aussehen wird...
 
Final Fantasy hat noch genau eine Chance alles wieder gut zu machen, nämlich FF XV. Gott sei dank sieht das bislang absolut grandios aus.
Ansonsten hat die Tales Reihe in den letzten Jahren ordentlich den Fußboden mit FF gewischt.
 
Die sollen lieber mal die HD Remastert Version von FFX für die PS3 rausbringen wie sie diese angekündigt haben - mit japanischer Sprachausgabe! Hatte mich so drauf gefreut, aber so kriegen die mein Geld nicht und erst Recht nicht für FFXIII, das war sowas von langweilig (storymäßig)!:mad:
 
Die sollen lieber mal die HD Remastert Version von FFX für die PS3 rausbringen wie sie diese angekündigt haben - mit japanischer Sprachausgabe! Hatte mich so drauf gefreut, aber so kriegen die mein Geld nicht und erst Recht nicht für FFXIII, das war sowas von langweilig (storymäßig)!:mad:

du lebst wohl hinterm mond oder kalam? ffx hd ist schon seid monaten drausen XD
 
du lebst wohl hinterm mond oder kalam? ffx hd ist schon seid monaten drausen XD
Die sollen lieber mal die HD Remastert Version von FFX für die PS3 rausbringen wie sie diese angekündigt haben - mit japanischer Sprachausgabe! Hatte mich so drauf gefreut, aber so kriegen die mein Geld nicht und erst Recht nicht für FFXIII, das war sowas von langweilig (storymäßig)!:mad:
;) .......................
 
Zurück