• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII: Neues Video zu Leona Lewis

Ich mag Leona Lewis =) Der Trailer spricht mich nicht so wirklich an. Irgendwie wird mir da zuviel Action gezeigt. Sieht zwar nett aus und so, aber es lässt mich dennoch kalt.

Den Trailer an sich finde ich nicht schlecht und die Synchro hätte auch viel schlimmer sein können (die Weinsequenz von Vanille kommt nicht wirklich authentisch rüber, ansonsten is alles ganz ok).
Aber die Musik im Hintergrund geht ja mal GAR NICHT >_>

Also mir gefällts, die Mucke pass irgentwie zum Spiel.
Der Trailer an sich ist auch sehr gut, macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Ich hoffe mal das, dass Spiel nicht so schlecht ist wie einige redakteure im Osten behaupten.

Ich könnte kotzen das man den Originalsong, durch einen Song von Leone Lewis ausgewechselt hat.

@garfielausHN:du hast das Spiel noch garnicht gezockt! Denn der lewis Song passt sehr gut zu Szene. Da ist es auch nicht unwichtig das man den Songtext versteht. Finde den jap Song aber auch sehr gut. Desweiteren hat die gameplay Musik damit wenig zu tun, also vom Stil her. Selten so eine geile Musik gehoert. Das meckern gegen Dinge die wir garnicht kennen sollten wir den Politikern ueberlassen.

SKuLLvalley
Meine Kritik bezog sich nur auf den Song. Ich kenne den Leona Lewis Song, und finde ihn sch.. , wie allgemein die Musik der Künstlerin, völlig unabhängig in welcher Szene der Song eingesetzt wird.

Wo soll den bitte im Spiel Leona Lewis vorkommen?? Sie singt doch nur den Titelsong des Spiels, und leiht doch nicht ihr Gesicht einem virtuellen Charakter

LostBoy
Hat auch niemand behauptet das Leona Lewis im Spiel vorkommt ;)

@Garfield
doch hat jemand behauptet, und zwar Gore in der News, so liest es sich zumindest. Da kennt wer Frau Lewis nicht, hihi. ;)

Ich finde ihre Musik ganz nett, japanische Mucke geht mir hingegen voll auf den Keks.

Ich muss gestehen, dass ich den musikalischen Beitrag von Leona Lewis auch nicht gerade als einen Gewinn für das Spiel betrachte.

@garfiledausHN:den kurzen auftritt wirst du auch ueberleben.im restlichen Spiel wirst du davon verschon :) im uebrigens wird das Spiel nicht mit dem Lied eingeleitet sondern musikalisch im guten alten ff style.

Ich finde immernoch seit dem ersten Tag das der Song mal GANICHT dazupasst, der Trailer hörte sich an als ob ich auf meiner xbox nebenbei musik laufen lassen würde.

Was die Figur heisst Leona Lewis?^^ Also ich hab den schon auf der Box gesehen, nett gemacht.

Nuja, auf keinen Fall schlechter als das "originalgekreische", auch wenn mich das an Beyonces Killerohrwurm "Halo" (nein, nicht das Spiel, dass Lied ;) )erinnert. Habe zwar etliche japanische CDs zu Hause aber wenn ich mich an musikalische Albträume wie Bayonetta erinnere, ist es manchmal einfach besser, wenn man die Sachen ein bisschen anpasst

Also Bayonetta find ich jetz alles andere als eine Katastrophe was die OST betrifft...

Richtig Traurig der Trailer :(
Ich hab die ganze zeit gehört Leona dies Leona Das aber den song hat sie gut hingekriegt :)

Zurück