Final Fantasy XIII: Neue Scans zu Hope und Alexander

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Neue Scans zu Hope und Alexander gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Neue Scans zu Hope und Alexander
 
Danke MCNintendo77 für die News.

Final Fantasy entwickelt sich im Moment prächtig wie ich finde - tolles Design, scheinbar eine unglaublich gute Story und viel Geheimis in den verwinkelsten Gegenden.

Der Typ, das Magazin abfotographierte, hat nicht gerade das Talent zum Fotos schießen. :) Sehr unscharf das ganze - wie dem auch sei.

Das neue Design der Chobos finde ich persönlich nicht überdurchschnittlich gut gelungen, aber es ist etwas neues - sieht so so alt aus, das arme Hühnchen.

Ansonsten habe ich nicht viel von Alexnander erkennen können - da muss man wohl nochmal bessere Scans abwarten.

PS: JannLee - schau mal in die Rumor-Ecke bezüglich Dead or Alive 5. Scheint so, als ob TECMO am 14. - 15. November eventuell Doa5 ankündigen würden.

Abwarten! :)
 
Zurück