• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII: Kurbelt PS3-Verkäufe in Japan an

bevor ich das glaube, das es im märz erscheint, muß ichs erst im laden stehn sehn.

mfg
sam

Ich glaube, dass es ein sehr kurzes Strohfeuer wird^^ Obwohl es mir Latte ist :D

@fairplay:

Lange wird es wohl nicht halten, obwohl wenn man an das Slim "Strohfeuer" denkt...mmmmmhhhhhh ;)

Der direkte-Effekt wird zwar nicht lange halten, aber auch auf Dauer werden die Verkäufe steigen, weil das Spieleangebot allgemein besser ist.

Die PS3 hat ja die Wii in wöchentlichen VKZs eingeholt (in Japan). Aber auf Dauer, weil mit LBP, (Killzone2 und MGS4), Ratchet&Clank und Uncharted 2 das Spieleangebot sich im Vergleich zum Release deutlich gesteigert hat.

Es scheint hier viele Neider oder Pessimisten zu geben die einfach nicht wahrhaben wollen dass die Verkaufszahlen der PS3 stark nach oben zeigen. Seid doch einfach mal zufrieden.

Für mich war "Demon's Souls" der PS3-Besitzgrund. Nicht "Lack of Imagination".

Ja "Tron" so ist es,
Die PS3 startet durch "endlich" und das wird auch Zeit!
Jetzt ist sie da, sind auch wirklich super Titel für die PS3 da und kommen noch.

Ich sag nur Heavy Rain, GT 5 und God of War 3!
Ja gut FF kommt halt nur in Japan auf PS3 exclusiv, da ist es klar, das jetzt die Absatzzahlen der PS3 so ansteingen.

Aber trotz allem es läuft jetzt gut für Sony und ich glaube auch, dass es noch weiter gut laufen wird!

Heavy Rain kauf ich nicht wegen der Kundenverarschung dank DLC
GT5 sieht bisher total bescheiden aus
God of War 3 wird ein Pflichtkauf
Und bei FFXIII bin ich noch sehr skeptisch

@Nocturnal

Ja dann werden aber einige der größten Highlights nächsten Jahres an dir vorbeigehen, aber deine Entscheidung.
Ich kann auf keines dieser Titel verzichten!

@Nocturnal

Also ich verstehe deine Aussage nicht wirklich. ^^

Ehm also ich bin auch strikt gegen DLCs aber dass heißt noch lange nicht dass ich mir dieses "hoffentlich ;)" geile Spiele entgehen lassen werden. Warte da noch auf die Bewertungen und Tests.

Ich umgehe ganz einfach nur die DLCs. Aber im Grunde haste eigentlich Recht mann sollte genauso die kompletten Spiele umgehen die die Entwickler mit DLCs versorgen wollen. Trifft wahrscheinlich die Entwickler und Publisher härter ^^.

@ Topic

Schöne News freut mich für Sony und SE und Freu mich auf FF13 und Versus. Macht hinne SE ^^

Lemmy411
Jetzt schon zu sagen, das Heavy Rain ein super Titel wird, find ich etwas verfrüht. Bin zwar auch mächtig gespannt auf den Titel, nur kann man ihn von der spielerischen Qualität im moment nur schwer einschätzen.

"in nur vier Tagen 245.406 Playstation 3-Geräte verkaufen können"

also ankurbeln find ich da sehr milde ausgedrückt, dass is ja en raketenstart:-D, wahnsinn, aber so sind halt die japaner^^, auf die is immer verlass

Eule19
Ganz sicher nicht ;)
Ich freu mich zwar riesig auf den Titel, und hoffe das er hält was er verspricht, jedoch habe ich immer noch die Befürchtung, das uns am Ende vielleicht mehr ein Film statt einem Spiel erwarten wird. Ich werds mir aber so oder so zulegen.

@Restriker

Genau so ist es, da gibts nichts hinzufügen!

@GarfieldausHN

Naja, bin mir fast sicher, denn ich haben die gezeigten Ingame-Szenen, die da im Laden gezeigt wunden total begeisternd gefunden!

Alle Excluksiv-Titel, an denen Sony lange rumgewerkelt hat, sind spitze geworden, also mache ich mir auch hier wenig Sorgen.

Zurück