• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII: Gigantische Hochhauswerbung gesichtet

@Garfield
Hab nie etwas anderes behauptet :)

Der Punkt, über den Spieleentwickler nachdenken sollten, bleibt aber: wenn ich schon mehrere Stunden an nem Spiel sitze und immer noch nicht weiß, worum es eigentlich geht, und kurz davor bin, es wegzulegen, weil es so langweilig ist.....wie gut kann das Spiel dann überhaupt sein?
Mich hält nur bei der Stange, dass wie geasgt JEDER davon schwärmt (allein in diesem Thread schon wieder) und ich wissen will, warum :)

Edit: achja, was noch schlimm an FF VII ist: diese ernsthafte Story mit den Terroristen und der Umweltzerstörung wird auch noch in einer kindgerechten Dragonball Z Knuddel Grafik gezeigt, wie sie in den Kindersendungen um 7 Uhr Morgens laufen.

Aber in den Kampfsequenzen kommen dann doch erwachsene Gestalten zum Vorschein, die sich dann nachher wieder in Grundschüler verwandeln und Attentate planen.
Wie krank ist das denn bitte?

@CptSparky, es ist zwar selten, aber vielleicht taugt dir FF VII wirklich nicht. Kann natürlich auch an der überholten Technik liegen. Doch bevor du es weglegst, bitte spiele noch min. ein paar Stunden nachdem du raus aus der Stadt bist. FF VII beginnt finde ich dann erst richtig (fande es aber eigentlich auch schon in der Stadt interessant). Lass dich auf die Story ein. Ich finde sie wirklich, und da sind fast alle FF Fans einig, beim 7er sehr packend und ansprechend.

Ich muss sagen das ich lange FF favorisiert habe, aber mittlerweile muss ich sagen, das die Tales Of-Rpg-Reihe von Bandai Namco deutlich mehr Story und Charakterbindung beinhaltet. Wer also ne US PS 2 sollte sich die Importe holen, allein Tales of Abyss ist eine Granate. Aber trotzdem ist XIII gekauft

fuuuuuuuuuuuuuuck keine zufallskämpfe?!oh man dann hol ich mir das neue ff nur als budget titel

nen ordentliches japano rpg gehört mit zufallskampf und nicht im real time!!!

SUIKODEN 1-3 sind eh die geilsten japano rpgs die es auf der welt gibt ^^

Ich hoffe auch, dass sie was anständiges bei FF13 zusammenschrauben.
Nach FF12 und anderen RPGS die von SQEE vertrieben wurden muss endlich mal was anständiges kommen.

Auch hoffe ich das FF13 kein 360 Murkspoet wird, sondern was solides.

Davon ab kommt ja bald Tals of Visperia und das Star Ocean zu uns. Bei Star Ocean weiß ich aber nicht ob es was für mich ist.

Noch was: War doch Tri Ace die was für oder mit Sega angekündigt haben. Mal sehen ob das ein JRPG wird bei dem a nicht die Frage kommt wo ist die Story und b kein lahmes Charakterdesign zu sehen gibt.

Davon ab bin ich mal gespannt was noch so alles von SQEE kommen wird und ob der Res, auch FF VS, anständig und gut werden.

@Bruce MCGivern

wie hoch ist Suikoden 2 zu empfehlen, hat ja anscheinend nur gute Kritiken bekommen. Habe bisher nur 3-5 (wobei der 4. nunja ziemlich mau ist)

der 4te ist leider schlechteste teil der serie :-/
aber von 5 spielen darf ruhig ma eins schlecht sein xD
also wenn du auf 2d grafik im putzigen animestil stehst dann ist es sehr zu empfehlen :-D
das spiel ist ... wie soll ich es beschreiben ... es hat eine so geniale story die fesselt einen das ganze spiel lang ^^
ka man muss es einfach gespielt haben

Zurück