• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII: Feinstes Bildmaterial

Gut aussehen tut es ... Rendertrailer ? Wie von Sony üblich ? Ich glaub nichts mehr bis ich es bei einer Demo selbst gespielt habe ^^ Lost Odyssey gibt es und eine Demo und das sieht unglaublich aus genau wie Blue Dragon (Dez2006 Japan Termin) Also von FF13 sind wir noch gut 2 Jahre entfernt...

Das istschon ingame Grafik. Die Charaktere sind superdetailiert, dafür haben sie halt an der Umgebung gespart ^^ In wieweit die Grafik im Spiel durchgängig so sein wird, etc. bleibt abzuwarten. Ich sage nur: Metal Gear Solid 4 und Virtual Fighter 5. Da wurde die Versprechen was die Grafik angeht auch nicht so ganz gehalten (beim einen mehr, beim anderen weniger).

Sind zwar schöne Bilder, aber so toll auch nicht das die Kinnlader herunterklappt ;)

Lost Odyssey sieht gut aus, aber Blue Dragon? Wird zwar bestimmt ein super Spiel, aber die Graphik ist nicht der Hammer...

Jupp und Fakt wir bewegen uns nicht wirklich in Ingame da es keine Demos gibt ... den wenns interaktiv wird und die Ki auch noch Power benötigt lässt die Grafik wieder nach , siehe GT Spiel und Wiederholung , oder MGS Spiel und Cutscreen usw ich vertraue was RPG angeht Lost Odyssey vom FF Erfinder , der Stil usw trifft ehr meinen Geschmack, da ich auf dieses Futuresetting nicht klar komme ;) http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=33464&gid= das ist eben genial und es läuft ... Sony enttäuscht mich mit VF5, RR7 und Co .. von Tekken6 brauchen wir garnicht erst anzufangen , also der Cell scheint echt schwer proggen zu sein ! Deshalb wird wohl erst ab MGS und FF die Grafik wirklich genial , wobei MGS argh die Ingamesceenen zruzeit sehen echt mies aus , schaut auf die Animationen lol das ist sonst die stärke von MGS! ..naja der Titel kommt ja erst Ende 2007 Anfang 2008 wenn nicht verschoben wird...

Wenn mit dem 13. Teil nicht bald neuer Wind in die Serie kommt, lass ich ihn liegen, wie Teil 12!

Sehen sehr gut aus die Bilder. Aber Lost Odessey sieht mir noch einen Tick realistischer aus.
Und wenn man bedenkt, wann FFXIII kommt, ist die Grafik längst eingeholt(Ist sie ja jetzt schon teilweise).

Naja, grafisch konnte mich in den letzten Monaten kein PS3 so begeistern, dass mit die Kinnlade runterhing. Bis auf wenige Ausnahmen, wie zB. Resistance:FOM oder jetzt FinalFantasy XIII.
Ist aber nicht so, als ob ich sowas noch nie gesehen hätte.

Naja, als die PS2 herauskam, gab es auch nichts, was die DC nicht hätte machen können. Wer hätte geahnt, das man aus der Kiste solche Graphiken wie bei MGS3 oder GoW herausholen wird. Und die zweite Generation Spiele der 360 sind einfach eine Klasse für sich, das schmälert die Starttiteln der PS3 enorm...

Ähmmmm. bild ich mir des jetz blos ein oder sin des blos shots aus dem bereits längst gezeigten trailer?
also ich glaub daher nich wirklich das des ngame is und wenn da noch so viele status-balken das fenster zieren

Jupp Sony glaub ich auch nichts mehr und die spielbare Demo von Lost Odyssey rockt jetzt schon FF13 weg.. scheiss Futuresetting und dann wie bei FFX-2 wieder so ein POP-Frau-Techno Spiel ne danke ^^ , die müssen mir schon mit Gameplay oder einer Demo kommen um mich zu überzeugen, nach all den pleiten.

SquareEnix hat die Fangemeinde bisher noch nicht enttäuscht, was Graphik anggeht. Da mache ich mir nicht allzu grosse Sorge. Beim Gameplay sollten sie wirklich mal was einfallen lassen. Doch abwarten was kommen wird. Genauso auch beim Lost Odyssey, es musst erstmal beweisen, das es mit solche festen grössen wie Dragon Quest oder FF aufnehmen kann...

Kasperl, haste den 12er gezockt das du sowas sagst ?? Ich nämlich nich und was ich aus Japan gehört habe soll er ziemlich gut sein.

13er hin oder her ich konz mich auf den 12er erstma, zudem was soll die hektik.
da kommt noch ff 12, okami, yakuza, bully, wii *g*

und ihr macht euch sorgen um ein game das es noch lang nich gibt auf einer konsole die es auch noch nich gibt.

nun, die ff reihe hatte bis jetzt immer mit einer der besten grafiken, was das rpg genre angeht...doch das gameplay ist von teil zu teil ziemlich ins hintere gerückt...vergleicht man z.b. ff7 mit ff 10, so ist der zehnte teil zwar schöner, doch das gameplay war einfach zu linear...für mich ist der siebte teil immer noch der beste....top story und spannend bis zum schluß...wenn der 13te teil nur halb so gut wird, ist er gekauft....

Zurück