Final Fantasy XIII: Extralanger Trailer und neue Screenshots

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Extralanger Trailer und neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Extralanger Trailer und neue Screenshots
 
Der Trailer wurde hier schonmal genewst:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74407

Macht aber nichts, denn man kann´s nicht oft genug erwähnen. :D

Die Screenshots sind auch sehr schön und lassen keine allzu großen Unterschiede erkennen...auch wenn das Haar von Lightning nicht ganz so gut aussieht, wie bei der PS3(-Demo).
 
DAS nenn ich mal nen XXL trailer der wirklich geil geworden ist!!XD hoffe doch mal das es bei frühjahr bleibt!
hatte nicht se vorher gesagt dass ffXIII erst im winter 2010 in europa erscheinen soll? dann kann ich damit prima leben wenn es doch früher erscheint
 
@Pit
Meine News, zweites (!) Video, im IGN Menü mittlerweile (!) zweites Video von oben. ;)

Ist ja auch egal jetzt. :D
 
Restriker

Da geb ich nicht mehr viel drauf was SquareEnix Spiele betrifft.
FF XII hat zum Beispiel bei der deutschen Presse eine durchschnitts Wertung von 90 Prozent bekommen. Ich versteh bis heute nicht warum das Spiel überall so gut bewertet wurde. Für mich ist FF XII nur ein mittelmässiges Rollenspie.
 
Im grunde ist FF12 ein geniales RPG, es kommt halt drauf an ob man was mitm Kampfsystem anfangen kann. Je nachdem findet man dann FF12 gut oder schlecht.
Zumindest war das bei mir so.
 
Restriker

Ich fands nicht einmal wegen dem Kampfsystem mittelmässig.
Sondern allein wegen der Story und den Charakteren.
 
mhhh... also ich fand die Story und Charaktere FF typisch. Bei mir hats am Kampfsystem gehakt. Was aber Umfang und Abwechslung angeht, ist FF12 echt gigantisch.
 
Die Story, Welt und Charaktere empfand ich als ziemlich langweilig, einfallslos. Sie besassen auch null tiefe. Das wirkte alles so 08/15 mässig. Es gab auch keine grossen Überraschungen und Wendungen in der Story. Es war so vorhersehbar

Was mich auch gestört hat war das Ferttigkeitensystem. Bereis nach ca 2/3 des Spiele hatten alle meine Chataktere alle Fertigkeiten gelernt. Dadurch gab es nicht die möglichkeit einen Charakter individuell zu spetialisieren.

Ich fand FF XII so langweilig, das ich mich regelrecht dazu zwingen musste es durchzuspielen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Die Story, Welt und Charaktere empfand ich als ziemlich langweilig, einfallslos. Sie besassen auch null tiefe. Das wirkte alles so 08/15 mässig. Es gab auch keine grossen Überraschungen und Wendungen in der Story. Es war so vorhersehbar

Du spricht mir aus der seele ;) Es fehlt halt ein Hironobu Sakaguchi und das macht sich seit FFX-2 bemerkbar.
 
Konnte das Video leider nicht bis zum Ende schauen, da es sich aufgehangen hat (oldschool PC auf der Arbeit ^^). - Aber wie Galathor bereits anmerkte gabs ihn ja schonmal hier bei gamezone.
Insofern: Der Ersteindruck lässt ein wunderbares Leveldesign, ein astreines Kampfsystem und eine super Story vermuten. - Nur die Charaktere - *kopfschüttel* - sie sehen alle immer so gleich aus... Hatte das Gefühl Yuna und Cloud kämpfen mit! ;-)
 
Muss mal was sagen.

Es stimmt das FF mit jeden teil schlächter wurde ABER ihr müsst die teile als einzel titel sehen und nicht mit teil 6 oder 7 vergleichen. FF12 ist ein geil spiel im vergleich zu FF10 ist es aber schlecht.
 
Flashmaster

Ich hab FF XII nicht mit Teil 6 oder 7 verglichen. Aber ich kanns nun mal nicht ändern das ich FF XII als total langweilig und Seelenlos empfand. Ich meine wen ich nach 2/3 eines Spieles einfach keine Lust mehr habe es weiter zu spielen, weil mich die Story und Charaktere total anöden, dann steht für mich nun mal fest, das das Game einfach ein schlechtes Rollenspiel ist.
 
Bin zehn jahren wahrer Final Fantasy fan zocke sogar jetzt FF7, FF8 und FF9 auf meiner PSP....

Aber Final Fantasy XIII gefällt mir überhaupt nicht,,was ist das fürn scheiss man, die Grafik die charaktere die Story, kacke drauf ist mir zu viel ZUKUNFT-HIGH-SCIENE-TECHNIK-GRAFIKPOWER...wo bleibt die wahren FF Spiele wie FF8.....
 
Red Eye hat folgendes geschrieben:

Bin zehn jahren wahrer Final Fantasy fan zocke sogar jetzt FF7, FF8 und FF9 auf meiner PSP....

Aber Final Fantasy XIII gefällt mir überhaupt nicht,,was ist das fürn scheiss man, die Grafik die charaktere die Story, kacke drauf ist mir zu viel ZUKUNFT-HIGH-SCIENE-TECHNIK-GRAFIKPOWER...wo bleibt die wahren FF Spiele wie FF8.....




Red Eye hat nicht ganz Unrecht, obwohl du es doch ein wenig drastisch ausdrückst. ^^
Vielleicht schaffen es die Entwickler ja die FF-Serie gekonnt in die "Zukunftswelt" zu hiefen, wer weiß!?
Obwohl ich mir auch nicht die Anmerkung verkneifen kann, dass der neue Teil bisher ein bisschen "mit dem Strom schwimmt"; das Spielgeschehen ins Weltall zu hiefen scheint ja zurzeit in der Gameswelt zu funktionieren. - Was auf keinen Fall heissen soll das somit ein schlechtes Spiel vorprogrammiert ist!
 
@Red Eye
Wenn du wirklich ein wahrer FF Zocker bist, dann würdest du dir nicht anhand ein paar Videos ein solches Urteil über die Story und die Charaktere zu fällen. Denn gerade ein FF lässt sich doch in diesen Aspekten garantiert nicht in den paar Minuten zusammenfassen.

Und was die Grafik angeht, verstehe ich ehrlich gesagt dein Problem nicht.
 
Wahrscheinlich meint er den Grafik style. Mir gefällts und das Ding wird gekauft.
 
Zurück