• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII: Exklusiv für die Playstation 3?

tja wäre doch mal gut die alten teile für die psp umzusetzen

@Heeker

naja mir würde es nicht gefallen
sie können doch auch auf
mehreren plattformen aggieren

Naja so gerecht find ichs nicht, finds eher schade, dass Square weiterhin bei Sony bleibt...
Schließlich wird die PS3 genug Exklusivtitel haben, allen voran MGS4 !

Aber das war vorherzusehen, es wundert mich also nicht im Geringsten.

Ich schliesse mich ganz der Heekers meinung an,den FF Serie gehört nun mal zur Sony´s Kiste.

Also wenn die FF- Serie zu einer Konsole gehört, dann zu NES und SNES......schließlich hat da drauf die Serie ihren Ursprung, im Nintendo Lager....:-) Im Moment stehen den Teilen 1-6 plus 3 Teilen für den GB nur die Nummern 7-12 auf den Sony Konsolen gegenüber, also noch Vorsprung für Nintendo in dem Bereich.

gut so das es dementiert wurde

@Hajduk

ähmm wenn FF zu Sony gehöhrt naja
teil 7 - 8 kahmen in europa auch aufn pc rauß

alle vorgängigen titel waren Nintendo
also ich seh da nichts was sie an sony hahlten sollte da sie dadurch mehr verlustgeschäfte machen da sich nicht jeder ne ps kauft für diese titel

@avsthomas
Also ich habe FF1,2,4,5,6,7,8,9,10 für PS bzw. PS2. Gibt ja noch 10-2,11,12.. also gibt es da keinen Vorsprung für Nintendo. ;)
@Fogger
Also die PC Umsetzungen fand ich echt fürn ..., so eine miese Umsetzung sieht man selten, da sah das ganze auf der PS1 ja noch besser aus. Die teile zählen gar nicht aufm PC. *grusel*

Also ich denke schon das FF bis auf weiteres Sony Exklusiv bleibt wenn die PS3 nicht flopt. Der GC hatte weltweit keine besonders große Userbasis und die XBox ist im Sony Hauptmarkt zu vernachlässigen. So genommen schon gründe Sony Exklusiv zu bleiben.

Ähm.. stört das nur mich gerade das alle meine Absätze mit "Also" beginnen... herje, schnell raus anne frische Luft. ^^

Also ich habe FF1,2,4,5,6,7,8,9,10 für PS bzw. PS2. Gibt ja noch 10-2,11,12.. also gibt es da keinen Vorsprung für Nintendo. ;)

-----------------------------------------------

schön und was sind FF1-6
bissle überarbeitete Kopien
der originale vom SNES und NES

der ursprung war nunmal auf den NINTENDO markt
gleiches gilt das es noch edliche FF spiele aufn Gameboy gibt

z.b Mystic Legend oder wie das heißt

Egal die sache ist die,seit nun über 10Jahren gehört FF Serie der Sony Kiste,also so soll es besser auch bleiben,den auf der PS3 wird die Fortzetzung ein sicherer erfolg für Square Enix.

hajduk: Egal die sache ist die,seit nun ü.. 01.04 21:08h
Egal die sache ist die,seit nun über 10Jahren gehört FF Serie der Sony Kiste,also so soll es besser auch bleiben,den auf der PS3 wird die Fortzetzung ein sicherer erfolg für Square Enix.

Was Sony bedeutet erfolg für Square ?!Gehts noch..was ist den mit der PSP na..da hat SE sehr grosen erfolg mit dem DS und nicht PSP..
Und ich glaube das es auch FF für Revo gibt geil wäre es FF 7 und 8..welcher ist der bessere..?!!

Das ist doch der lacher der Woche,genauso wie als Capcom Resident Evil auf dem Cube rausgebracht hatte.Das hatte ja schon fatale folgen für Capcom,da wären sie ja schon fast Bankrot gegangen,nur weil auf der Sony Konsole das zeug wie warmesemmel wegging,Capcom dachte der Erfolg ist übertragbar auf jede andere Konsole.Das gleiche schicksal ist FF zum schreiben,und das weiss SquareEnix all zu Gut,und deswegen ist es auch Exclusiv für die PS3,GELDES WEGEN so lässt sich deutlich mehr verdienen,den Exclusiv ist immer besser als Multi.

Zurück