• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII: Eine große Welle an Infos

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf

Und du glaubst doch wohl selbst nicht das FF 13 die PS3 bereits voll ausnutzt.
Sag ich doch, die PS3 Version wird downgegraded damit das Game auch für die 360 läuft . Zwar Schade für die Grafikbomben RPG reihe Final Fantasy aber es soll ja noch Versus 13 exclusiv erscheinen wovon ich einiges mehr erwarte von Squareenix in sachen Grafik !

GarfieldausHN @
Sollte das wirklich zutreffen (was ich aber irgendwie nicht glauben kann) dann wäre das eine sehr schlechte Nachricht für alle PS3 Besitzer.

---------------------------
yup recht dir geb,...
frage: was machen dann die 360 besitzer wenn sie erfahren das ffxIII dadurch nicht machbar auf der 360 ist?

meteor006

Machbar ist es so oder so.
Die Frage ist viel mehr ob dafür Abstriche gemacht werden müssen.
Mir ist das aber sowieso egal, da ich mir eh die PS3 Version holen werde.

Ich frage mich warum es immer noch so viele Trolle gibt, die glauben die PS3 sei der 360 technisch überlegen? Wo sind denn die Beweise, auf die wir alle seit über 2 Jahren warten?? Nur heiße Luft.

Auch lustig, wie Last Remnant hier mit FF XIII verglichen wird. Haha, dazu fällt mir nichts mehr ein. 2 völlig verschieden gelagerte Projekte, mit unterschiedlichen Budgets, Personaleinsatz, Entwicklungsdauer, etc.! Oh nee, du...

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich warum es immer noch so viele Trolle gibt, die glauben die PS3 sei der 360 technisch überlegen? Wo sind denn die Beweise, auf die wir alle seit über 2 Jahren warten?? Nur heiße Luft.

Auch lustig, wie Last Remnant hier mit FF XIII verglichen wird. Haha, dazu fällt mir nichts mehr ein. 2 völlig verschieden gelagerte Projekte, mit unterschiedlichen Budgets, Personaleinsatz, Entwicklungsdauer, etc.! Oh nee, du...

falls du mich mit trolle meinst, nextmal ein ironie putton extra für dich ;) im bezug auf ffxIII nicht machbar!

Zurück