Final Fantasy XIII: Die ersten 10 Min. des Spiels / Erste Verkaufszahlen *UPDATE*

Hab mir weder das Video angeschaut noch interessieren mich sonstige neuigkeiten über das Game, ich werde es mir anschaun und selbst entscheiden ob es was taugt oder nicht.
Ich kann inzischen behaupten ein Alter erreicht zu haben an dem mich Marketing und Co. kalt lassen, natürlich informiere ich mich immer noch um zum teil objektivere Meinungen als meine eigene zu hören .. aber niemand weiß besser was mir gefällt als ich selbst .. oder?! *g*
FF XIII wird für mich entweder das totale Ende der Serie sein oder möglicherweise wieder eine Auferstehung einer alten Beziehung. Teil X stellte für mich persönlich den absoluten Tiefpunkt dar was Design und vor allem Rätsel anbelangt (sorry .. aber nur an die guten Waffen ect. rankommen wenn man den Giude hat? Pfui! *für Leute die Flamen anfangen wollen .. habt ihr auch wirklich mit allen NPC´s gesprochen? mehrmals? .. dan solltet ihr wissen was ich meine, kein fitzelchen Info das es "möglicherweise" hier oder da etwas mysteriöses oder legendäres geben sollte*)
Also entweder SE besinnt sich auf alte Tugenden oder ich widme meine Zeit lieber auf weniger gehypte Spiele die dafür Tiefe und Logik (im Sinne des Spiels) besitzen!
 
hitman316 hat folgendes geschrieben:

Mich

Denn ich habe keine Lust wenn man von einem neueren Ort zurück zu einem älteren will immer DVD hin und her zu wechsel

__________________________________________________________


Soll angeblich bei Star Ocean 4, drei DVDs, besonders nervig gewesen sein.

Hab aber vor kurzem irgendwo gelesen, das sowas bei der XBOX360 Version von FF XIII nicht passieren wird. Der einzige kleine Unterschied wird die Audiokomprimierung sein.
 
Fand FF schon seit Teil 7 grausig und das hier trägt null 'zu bei, meine Haltung zu ändern. Es wird Zeit, dass die Serie tatsächlich mal das seit Teil 1 versprochene Finale (Achtung, Schenkelklopfer) ansteuert. James, das Minus, bittschön.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

James, das Minus, bittschön.

----------------
Euer Wunsch ist mir Befehl! :D
 
Eule hat folgendes geschrieben:

Tja, ein Grund mehr sich später die Ps3-Version zu kaufen, da die Xbox 360 mindestens mit 3 Disks auskommen muß, und die Spieledaten selbst dann noch stark komprimiert werden müssen.

-------------------------

Das mit den Diskwechsel versteh ich ja noch, aber ich glaube nicht, dass dir die stärker komprimierten Daten bei der 360 auffallen würden.


-------------------------

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Spiele halt generell mehr 360 und dann nehme ich die wegen der Erfolg. Die PS3-Version hole ich mir dann zwecks Trophäen aber auch irgendwann einmal, wenn es günstig ist ;)

-------------------------

Also wenn ich an den Spielumfang der vergangenen Teile denke, will ich gar nicht wissen, wieviel Stunden man für alle Trophies / Achievements sitzen muss. Und das ann für Playstation und Xbox... Da hast du dir aber was vorgenommen.
 
Zurück