• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII-2: Weitere Details veröffentlicht

Also ich weis echt nicht was ich von XIII-2 halten soll. Auf der einen Seite klingt das alles interessant. Auf der anderen Seite sehe ich ständig X-2 vor mir O_O

Wird wieder ein richtiges FF.Teil 13 war ja wohl nichts.
Schade das die die BR nicht ausschöpfen.Dank der komischen Box

Ich weiss schon lange nicht mehr was ich von der FF Serie halten soll. Ich weiss nicht einmal mehr was ich von Square halte, seit sie Square Enix sind. Andererseits wenn ich mir wieder so Titel wie Deus Ex ansehe.

Vom Gefühl ist es so, als hätten sie JRPGs einfach nimmer drauf. Irgendwie bringen deren Spiele aus dem genannten Genre nicht mehr den Spielspass wie früher.

@ Gaara
Bin genau der selben Meinung wie du, JRPG stirbt i-wie aus und das ist extremst traurig .. .
Naja wenn FFXII-2 nicht so der Hit wird haltets mich wahrscheinlich so ca. 3 Wochen unterhalten, dann kommt eh schon Naruto Generations also passts schon, wobei ich mir wünschen würde dass FF endlich ein richtiger FF wird, dann würd ich auf alle anderen Spiele wenns sein muss 2-3 Monate verzichten :)

Zurück