Final Fantasy XIII-2: Story-DLC geplant, Gameplay-Video & das Intro

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Story-DLC geplant, Gameplay-Video & das Intro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Story-DLC geplant, Gameplay-Video & das Intro
 
Na das ist ja mal geil.
Story-DLC
Darauf bin ich gespannt.
(ich weis das ist euch ein minus wert^^ aber ich mag halt DLC)
 
boah das wird echt immer schwerer Lust auf dieses Spiel zu bekommen erst der unverschämte Omega Weapon Vorbestesteller DLC und jetzt Story DLCs man muss extra Geld zahlen um die Story ganz zu verstehen Square Enix hat einfach total vergessen auf was es bei einem Spiel ankommt.
 
Das Spiel hat sich schon erledigt für mich. Jetzt sind wir also schon bei Story DLC?!?!
DANKE aber ohne mich. Das Game wird nicht gekauft!
 
Also so schlecht finde ich das nicht mal.
Ich werde dadurch einfach auf die GotY-version warten, was mir sehr gut passt da ich anfang Feb. sowieso nur wenig Zeit habe.
 
@Brickman?

Wie lange willste da warten? xD Und wer weiß ob überhuapt jemals eine GOTY Version erscheinen wird.
 
@Sam1510
Solange bis eine kommt, und wenn keine kommt werde ich auch nicht sterben wenn ich das Spiel nicht spielen werde.
Es kommen ja NOCH genügend Spiele die ohne Story-DLC auskommen.
 
Also manche sind ungerecht.

Die Story DLCs werden doch erst noch produziert. Das Spiel ist doch sehr umfangreich. Nicht weniger umfangreich als ein vollwertiges Final Fantasy. Das man noch zusätzlich Dinge produziert ist in Ordnung. Es muss nur ein fairer Preis sein.
 
Zurück