Final Fantasy XIII-2: Patch bringt Facebook-Unterstützung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Patch bringt Facebook-Unterstützung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Patch bringt Facebook-Unterstützung
 
Wieder so eine sinnlose Facebook anbindung ...
Ganz ehrlich verbraucht sowas oder besser wer liest sich sowas durch wenn einer seiner Freunde grad Item xy bekommen hat ...

mich regt diese ganze Facebook kacke auf -.-
 
Kommt ja grad bei der Frauenwelt bestimmt super an. Überhaupt nicht freaky und so....
 
Hab extra das Spiel in der Verpackung liegen lassen, aber jetzt kann ich zum Glück mit dem Zocken anfangen.
Trotzdem eine Frechheit, dass wir so lange auf das Update warten mussten, sogar meine Zahnbürste hatte die Facebook Unterstützung von Anfang an...
 
Ich finde sowas lustig!

Wenn meine Freunde und ich gehyped sind, und synchron ein Spiel durchzocken, schreiben wir uns ständig SMS oder Skype Nachrichten. Hast du das gesehen- oder jenes??

Mit dieser App können wir viele kleine Sachen teilen und kommentieren.

Wems nicht gefällt braucht es nicht nutzen.

Aber meine Freunde und ich können uns nicht so oft sehen- dafür können wir wenigstens so Kleinigkeiten mit einander teilen.

Ich finde das Feature sehr cool.

@Yosh

Frauen die mein Zock Hobby nicht mögen, können mich Kreuzweise.

Ich hab hier in Japan die heißesten Chicks flachgelegt- und selber sind sie voll die Zocknerds. Von Counter Strike (da war ich mal echt überrascht), FF zu Resi alles dabei.

Trotzdem kann man mit ihnen clubben gehen, Karaoke und Parties feiern.

Weisch wie ich mein. Solche Mädels gibts auch in Germany, nur sind sie seltener. Aber nur noch mit solchen häng ich ab wenn ich zurückkomme. Die ganzen Stock im Arsch Tussi-Tanten können mich mal.

Videospiele machen Spaß- Videospiele sind Kultur. In meinen Augen mehr als Schuhe sammeln.

Von dem her- I don't give a shit. :D

PS: Ich hab sogar nen Kumpel, der aht seine Freundinnen gezwungen FF10 durchzuzocken. Wenn sie es nicht checkt wird sie aussortiert HAHAHA
 
Zurück