• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII-2: Neues Video mit landschaftlichen Impressionen

wow also da kommt wirklich was großes, mich konnte dieser kleine Eindruck dazu überreden, dass der Nachfolger doch noch was taugt.

"wow also da kommt wirklich was großes"

Nicht dein erstn oder? Oder wie kommst du darauf?

Ist schon vorbestellt, sowas lass ich mir nicht durch die Finger gehen ^^. Wenn Famitsu schon 40/40 für Final Fantasy XIII-2 gibt dann stimmt das schon. Mir gefällt das Setting bereits schon sehr gut.

Ich werde es mir auch holen, allerdings finde ich es ein bissl schwach dass der Chocobo, wenn er durchs Wasser laüft, keine Spuren hinterlässt. Sieht irgendwie merkwürdig aus.

@sushi321 klar, aber Fehler in der Richtung findet man überall, will man denn welche finden. Z.B. bei MW3 wenn man das Wurfmesser wirft, wird diese Aktion beim werfen gut dargestellt, aber beim aufnehmen geschieht rein gar nichts, außer einen Ton der "pffft" macht. Total unrealistisch. Also ich kann noch weitere 100 Beispiele zu jedem Genre aufzählen. Darum geht es eigentlich weniger, wenn Final Fantasy XIII-2 recht stimmig wird, sind kleinere Fehler zu verschmerzen.

Zurück