• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII-2: Neuer Trailer von der PAX Prime

Sieht eben aus wie 13 nur mit mehr Action, Quick-Time-Events(?) und vllt. leicht offeneren Schlauchleveln und ein paar Low-Rätseln.

Da machen sie aus einem 78% FF ein 82% FF. Mehr wird das glaube ich nicht.

Hmmm die Monster die man gesehen hat scheinen wieder die selben zu sein...Manche waren ja gut gemacht nur gefallen mir diese Maschienenmonster nicht so und was mir auch nicht so zusagt ist, das da mit Maschienengewehre rumgeballter wird^^
Es wurde einfach zuviel in diese Richtung gesetzt.

Also ich finde die Story (soweit man das jetzt beurteilen kann) richtig interessant. Freu mich drauf!

Ich hoffe bloß, dass die Heulsuse Hope nicht wieder vorkommt. Er mit der nervigste Charakter in FF13. Sonst freue ich mich sehr auf den zweiten Teil.

@eddy
Er wird vorkommen oder hast du den Bumerang net gesehen im Video.

Also wegen der Story. Es hätte mir mehr gefallen, wenn es zu der Zeit gepsielt hätte, wo Pulse noch bewohnt war...Schade
Naja mal sehen was noch so für Charaktere in dem Spiel vorkommen.

@Razzor
Ich finde alle Teile außer FF VIII hatten ein Problem mit sich wiederholenden Gegnern. Nur halt mal in Rot, Braun, Grau etc. etc. Da haben sie net so viel Mühe reingesteckt.

Zurück