• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII-2: Lightning, Noel, Sazh & Co. tragen Prada

Nach X habe ich der Serie Lebewohl gesagt und werde damit FF immer positiv in Erinnerung behalten
Für den wahren Fan hat es 11, 12, 13 und 14 nie gegeben

das is doch quatsch.... ich habe selbst alle final fantasy teile gespielt außer 11 und 14 und bin trozdem nen richtiger fan.

Also gerade in Sachen Design- ist Final Fantasy immer noch das Top Spiel überhaupt.

Da kann mir keiner kommen. Da mag die Serie in 100 anderen Aspekten noch so abgekackt haben- das Design- vor allem der Kleidung ist einfach fantastisch gelungen.

Von Umgebung, Schrift, Architektur, Waffen, Schmuck und Maschinen ganz zu schweigen.

Das gilt sowohl für 12 und 13- die blasen rein Design-Technisch 99% der Videospiele der ganzen Welt aus dem Wasser!!

Und das wichtigste haben wir gar nciht erwähnt- in Sachen Charakterdesign ist Square Enix der King of the World. Wär das nicht einsieht- bitte Dissidia 2 spielen (und selbst das ist nur ein Bruchteil der Möglichkeiten).

Von daher ist diese Kollaboration mit Prada eine coole Sache. Vor allem die FF13 Charas sind sehr vollendet- modellartig.

eleven59pm

Hmm und ich dachte ein FF spielt man wegen der Story und dem Kampfsystem also die Dinge die nach X den Bach runter gingen

wenn man Final Fantasy 13 als eigenständiges Spiel sieht und es nicht mit den anderen Teilen vergleicht, ist es wirklich ein gutes Spiel :D

Zurück