• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII-2: "Lightning & Amodar"-DLC ab heute erhältlich

Mhh, ich zocke zuerst die Hauptstory durch, bevor ich den DLC zu dem Spiel kaufe.

Teuer nicht aber trotzdem fürn Arsch. Warum haben die das nicht gleich in die Vollversion gepackt? Lightning würde kcih zwar auch reizen, aber sie nur als Stumme "Pet" zu haben...nee da hol ich mir lieber ein Döner. hab ich mehr von :D

Ist jetzt nicht so dolle.Wird irgendwann später gekauft.

"Teuer nicht aber trotzdem fürn Arsch. Warum haben die das nicht gleich in die Vollversion gepackt?"

Naja, zumindest Lightning im Hauptspiel zu haben macht denkbar wenig Sinn. Als freispielbares Post-Game goodie wärs natürlich nett gewesen.

haha fühlt ihr euch nicht verarscht. als ob lightning in den 3 tagen seit release hinzuentwickelt wurde. es wurde vorher bewusst rausgeschnitten wie sooft heutzutage.

und genau dann stinken DLCs.:D

RobSince88 hat folgendes geschrieben:

haha fühlt ihr euch nicht verarscht. als ob lightning in den 3 tagen seit release hinzuentwickelt wurde. es wurde vorher bewusst rausgeschnitten wie sooft heutzutage.

-------
Wieder mal dumm labern.
Es gibt sehr viele Spiele wo die DLCs viel später kommen und nicht im Spiel schon drinn ist/war.

Bei FF. kann es auch der fall sein.Es sollen ja viele kommen.Und da ist bestimmt nicht alles vorher drinn gewesen.

RobSince88 hat folgendes geschrieben:

----------------------------

Ach es ist also erst seit 3 tagen in Japan drausen? ich dachte das wäre dort schon im Dezember raus gekommen.......

Also ich hab mir den DLC geholt und damit schaltet man ein zweites (!) Kolloseum (Arena) frei, in welcher man wohl auch in Zukunft per DLC weitere Gegner bekämpfen kann. Ich lass mal das Thema DLC außen vor - Lightning und Amodar kann man bekämpfen. Zuerst kämpft man gegen Lightning alleine - hat sie etwas Energie verloren (ohne Schock läuft nix) kommt dann Amodar dazu. Und dann wirds "lustig". Meine Chars sind recht hoch gelevelt - doch ich hatte keine Chance. Sicherlich geht das irgendwann, wenn man stark genug ist, wenn man genug Phönixfedern hat und zwei Heiler (mit dem Bot-Heiler) und die Eigenschaft "Engel" bei beiden Heilern. Echt ein harter Kampf, da sich die beiden Gegner gegenseitig heilen und "Schockzerberster" aktivieren.

Wäre schöner gewesen, man hätte die zwei früher im Spiel an seine Seite sich erkämpfen können. So aber muss man - oder ich zumindest - noch weiter aufleveln. Ob sich der DLC also lohnt, muss jeder selber wissen. Allein wg. Lightning aber war es mir das wert und irgendwann pack ich die auch ;)

@mogry

und du glaubst wirklich, da hätte jemand den kompletten Programmcode plus Design von Lightning dann eben fix 4 Wochen später erst fertig gemacht, NACHDEM alles andere schon in der Produktion ist?

Also naiv kann doch wirklich keiner sein. Jede professionelle Produktion denkt da vorher dran und wenn die 3D Modellierer an der Arbeit sind ist das ein Abwasch!

Zurück