• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII-2: Fans sollen das RPG bald ausprobieren können

Ach das ding wird eh geholt.
Da sind ja reichlich verbesserungen.Also schlechter als 13 kanns nicht werden.

ich werde es auch holenn, gehöre wohl zum kleinen teil dieses planeten dem ff13 gefallen hat. ohne grund hab ich da ja kein platin und über 120std spielzeit.

ich freu mich schon auf ff13-2

ich denke ich werde es mir auch zulegen... :D

ich muss aber FINAL FANTASY XIII nochmal ne Chance geben.... habe es nämlich nur bis Kapitel XI gespielt und noch nicht mehr... werde dann aber nochmal von vorne Anfangen :) Jetzt weiß ich ja ungefähr was auf mich zu kommt :D

@ Sinalco
Wieder einmal muss ich dir zustimmen =)
Das am Ende ist mir auch aufgefallen, war schon bisschen seltsam naja ^^

Ich ärger mich noch immer, dass ich egal was ich auch mache niemals Platinum für FF XIII kriegen würde weil ich den "Sammler-Shit" nicht mehr kriegen kann (-.-)
Das haben die aber ziemlich blöd gemacht .. .

@ Sinalco
Am Anfang, kam ich nicht auf die Idee auf die Trophy-List im Internet zu kucken und am Beginn, verkauft man halt manche einmalige Sachen weil man Cash braucht, ist auch sehr einfallsreich von SE, so eine Trophy sich auszudenken .. . . (-.-)

@sinalco

sicher das die trophy/erfolg auch spielstand-übergreifend gilt? hab da bisher eher gegenteiliges gehört...? habe dieses problem zur zeit gerade.

Zurück