• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII-2: Ende sorgt für Spekulationen (Spoiler-Gefahr)

Ist nicht weitaus wahrscheinlicher das die Story mit DLCs fortgesetzt wird? Immerhin hat SquareEnix bereits episodische Inhalte als DLC angekündigt.

Hehe SquareEnix am melken...wenn das mal nicht ein "Addon" der Superlative ist :D

Ist SE mittlerweile so uninspiriert das man seit Jahren nur noch den 13 Teil ausschlachtet? Sollte man die Story wirklich mit DLC beenden, dann ist die Serie für mich endgültig gestorben. Und anstatt jetzt mit FF 13-3 weiter machen, sollten sie Versus 13 beenden.

13-3 wäre nicht schlecht,aber die sollten doch erstmal Versus beenden.

Produktdifferenzierung vom feinsten... Bei Teil 15 gibt es dann 15.1.1, 15.1.2, 15.1.3., 15.2.1.0 ...zum Vollpreis versteht sich.

Irgendwie wird mir SE immer unsympathischer. Seit Jahren bringen sie nur mittelmäßige Spiele raus. Klar, ich hatte mit FF 13 sehr viel Spaß, aber nur weil ich über die vielen Schwächen hinwegsehen konnte. Ich werde auch mit XIII-2 meinen Spaß haben, weil mir das Kampfsystem gefällt und ich gerne wissen möchte, wie die Story weitergeht. Aber so ein Cliffhanger Ende ist schon ein Skandal, so etwas kommt nie gut an und wird sicher viel negative Kritik bekommen. Na ja, ich warte jetzt bis Freitag und werde mich dann die nächste Zeit mit diesem Spiel beschäftigen. Ein fader Nachgeschmack bleibt trotzdem, weil ich jetzt das Gefühl habe ein unfertiges Produkt erworben zu haben.

mmh schade, dass das Geld nicht ein Final Fantasy mit neuen Charakteren und Umgebung gesteckt wird. Die Charaktere haben mir bis auf Lightning leider nich so zugesagt :/

Aber wenns den Meisten gefällt kann man wohl nix machen.

FF XIII-2 ist das erste Spiel bei dem ich bewusst auf eine Classic- bzw. Complete Edition warte. Aber ich freue mich trotzdem drauf. DLC hin oder her. Gestern Abend habe ich wieder mit XIII angefangen weil es mich irgendwie gejuckt hat. Mache gerade die zahlreichen Missionen auf Pulse und fuchtle an den Waffen/Accesoires herum. ^^

ich hab FF13 ignoriert und werde auch diesen Teil hier ignorieren. Mein Geld gebe ich lieber für richtige RPGs aus und für Spiele bei denen das Preis-Leistungs-Angebot noch stimmt.

Zurück