• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII-2: DLC-Outfits aus Mass Effect 3 im Trailer *Update*

Werd mir das nicht kaufen.
Mag kein Mass effekt

Das kaufst du dir nicht? Du unterstütz doch sonst den ganzen FF XIII-2 DLC Kram....

RaZZor89 hat folgendes geschrieben:

Das kaufst du dir nicht? Du unterstütz doch sonst den ganzen FF XIII-2 DLC Kram....

------
Hab bis jetzt auch alles gekauft.
Aber bei Mass Effect mach ich ne ausnahme.Ich mag halt kein Mass Effect

Hm...ich würde es mir ja gern jetzt kaufen..aber ich warte doch lieber auf eine Complete Edition..die Menge der DLC´s werden mir jetzt doch etwas zu viel, um die einzeln zu besorgen.

Naja - also echte DLCs sind das ja nicht. Wir reden von outfits oder Kämpfern, die man gaaanz selten dann gewinnt und mit in die Party mit aufnehmen kann. DLC wären neue Gebiete, neue Gegner etc. - aber so, lass ich das aus.

Gibt es eigentlich die AKB48 Outfits im deutschen Store? Die Uniformen dieser japanischen Band sind einfach zu süß als das ich widerstehen könnte...

Hallo, das ist Final Fantasy. Warum schänden sie diese Tradition mit irgendwelchen nutzlosen DLCs?
Also diese geldmacherei geht mir echt gegen den Strich, zum Glück habe ich mir das ganze Game nicht gekauft.
Irgendwann kommt noch ein DLC, wo die Teletubbis als Gegner auftauchen, wundern würds mich nicht.

Was man von Kostümen hat?? Man erfreut sich an dem Anblick!

Ich meine was hat man von irgendwas? Komische Frage man.

Als hättest du dir noch nie ein Bild an die Wand gehängt...

Rack-A hat folgendes geschrieben:

Hallo, das ist Final Fantasy. Warum schänden sie diese Tradition mit irgendwelchen nutzlosen DLCs?

Also diese geldmacherei geht mir echt gegen den Strich, zum Glück habe ich mir das ganze Game nicht gekauft.

Irgendwann kommt noch ein DLC, wo die Teletubbis als Gegner auftauchen, wundern würds mich nicht.

--------
Ziemlich unlogisch von dir.
Was haben neue Kostüme mit dem Spiel zu tun ?
Das Spiel macht laune und hat ne geile geschichte.
Wer echt dumm wen man es nicht kauft wegen DLC Kostüme ^^

Ignorama hat folgendes geschrieben:

"Wer echt dumm wen man es nicht kauft wegen DLC Kostüme ^^"

Wer dumm ist, ist an dieser Stelle jedoch eher fraglich ;)

--------
Man muss doch keine Kostüme kaufen.
Man kann das gute Spiel auch so geniessen.

Tja, wie man auch in diesem Thread sieht finden sich halt genug Käufer, dementsprechend wirst Du keinen Square-Manager finden, der sich gegen
den DLC-Wahn ausspricht - ganz einfach.

Würde die Leute den Kram nicht kaufen, kämen Spiele wieder komplett auf den Markt...

@Ignorama

Also ich hab nciht mal was gegen Kostüm DLCs per se. Hab mir einige für Dissidia 2 geholt. Vor allem das Kingdom Hearts Kostüm für Cloud sieht einfach ÜBELST LEGENDÄR aus. Dafür hab ich den € gerne hergegeben.

Aber Mass Effect und Assassines Creed?? Da muss ich dir echt recht geben man. Man muss einfach nicht jeden Müll da rein packen.

Das sind eigentlich DLC unter die man Kundenservice verstehen sollte sprich kostenlos ! Dafür Geld zu verlangen und vorallem auch noch soviel, geht´s noch ?

Es gibt aber ganz schön viele Outfits zum Download. Welches andere Final Fantasy hatte denn so ein Feature jemals?

Ausser vielleicht FFx-2- aber auch hier gab es ein Add On mit zustzlichen Outfits (in Japan).

Ist es wirklich verboten im Nachhinein Bounszeug zu verkaufen?

Und wie gesagt- die Assassines Creed Outfits jucken mich nen Scheiß- auch als Sammler. Der Bikini muss aber her!

ROUKEN hat folgendes geschrieben:

Das sind eigentlich DLC unter die man Kundenservice verstehen sollte sprich kostenlos ! Dafür Geld zu verlangen und vorallem auch noch soviel, geht´s noch ?

-------
Solche sachen gibts doch schon fast überall.Nicht nur bei FF.13-2
Und ausserdem ist es ja kein muss.
Das Spiel ist ja trotzdem spielbar,auch ohne Kostüme ^^

Zurück