• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII-2: Details zu den Vorbesteller-Inhalten

ich mag ja keine steelpacks.

bzw wenn bei special editions nicht die normale spielhülle dabei ist.

ich wünschte ff würde wieder zu alter stärke zurückfinden. (7 und8)

Ignorama hat folgendes geschrieben:

Und ich wünsche es würde zur wirklichen Stärke zurück finden, nämlich IX und XII

Und ich wünschte ein paar Leute hätten wirklich mal die Alten Teile gespielt und sie wenigstens bestellen lassen sollen. Teil 3-6 waren eindeutig in der Gesamtfassung die Besten, erst dann kommt der 7 Teil gefolgt vom 8ten.

@Paragraf

nur weil DLC´s kommen muss man nicht gleich das Game oder gar die Firmen boykottieren. Ich bin auch kein Riesenfan davon, aber niemand wird gewzungen diese zu kaufen. Solange sie nicht aus dem Spiel nehmen find ich das sogar cool.
Ich kriege dann für wenig Geld evtl noch Zusatzinhalte. Gerade bei RPG´s kann man eine Menge machen. Elder Scrolls und Oblivion nimm ich mal als Beispiel.
Ich kann es ja verstehen wenn diverse Sachen auf der Disc sind oder Storyrelavante DLC´s kommen. Ist in meinen Augen Abzocke, Ich möchte kein unfertiges Spiel zocken und dann würde ich es auch nicht kaufen. Ich leihe es mir aus, zocke es eine Runde und dann wars das.

Ich denke das XIII 2 gut wird und besser wird als sein Vorgänger. Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall.

Und meine Favorit ist FF IX. Auch wenn ich den 7ten genial finde, gefiel mir der neunte deutlich besser. Die anderen davor habe ich auch gespielt, aber die konnten mich nicht überzeugen. Wahrscheinlich weil ich sie zu spät gezockt hatte. Teil VIII und XII waren überhaupt nicht mein Ding. Letzeren habe ich nichtmal beendet.

@sushi321

Hast sowas von Recht. Ich bin kein Fan von DLC aber diese ständige, "scheiß DLC ich boykottieren die Firma", gerede ist mittlerweile nervig. Wenn die DLC die Story betreffen sollten, wäre das eine andere Sache. Aber momentan geht es hier um Kostüme und und beschörbare Monster. Wer das nicht mag, macht es genauso wie ich und wartet auch die Goty Edition.

Ist wohl eher die Frage ob dieser Extraschnickschnack nur da ist um nett auszusehn (extra Kostüme) oder ob die neuen Waffen oder Beschwörungen so stark sind, dass sie das Spiel beeinflussen.

Zurück