• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XII: Releasedatum endlich bestätigt

Ja auf jeden Fall, FF XII und God of War 2 muss man noch haben - tja, ich möchte auch mal so abtreten *schluchz, heul, ja die gute alte PS2, das waren noch Tage...... *sentimental werd*

super, das freut mich, das es nun doch so bald erscheint. diesen monat schaffen wir jetzt auch noch ;)

Mit FFXII und GoW II bekommt die PS2 am ende wirklich einen lobenswerten Abgang...

ich hab das Spiel ja schon und finde es echt cool aber das Kampfsystem ist für die Leute die die alten FF-Teile mögen der Horror... deshalb habe ich das Game seit über nem Monat nimmer angerührt...

wenigstens ist die pal anpassung anscheinend gut. bei FF X bzw FF X-2 wars ja der reinste horror wie langsam die bewegungen waren und vorallem wie schnell die charaktere geschrumpft sind als sie von der horizontalen (bett) in die vertikale aufgestanden sind. einfach nur peinlich.

ENDLICH mal wieder ein FF-Game zum zocken, hat ja lange gedauert bis es nach Europa kam :-)
hab FFX und FFX-2 schon 2 mal durch ^^

Zurück