• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XII: Ein Controller für echte Fans

also ich find den controller dumm. ich sammel zwar controller, aber nicht einfach welche die in irgendeiner zu einem spiel angepassten farbe erscheinen. ich will abgedreht controller die auf ein spiel angepasst wurden, um dieses authentischer oder besser zu steuern. so zählt zum beispiel ein dj-pult (Beatmania) ein angelcontroller (bass master fishing) und ein arcadeboard (mit zwei joysticks für ps1 original von sony, genial um soul calibur zu spielen) zu meiner sammlung, und es werden immer mehr. aber das sind spezialcontroller die perfekt auf ein spiel, oder ein spieletyp angepasst wurden und nicht einfach nur controller mit einer neuen lackierung. da kann ich auch gleich bei meinem normalen controller machen. und ja ich hab gelesen das er wireless ist, was für mich aber noch einen grund mehr darstellt ihn nciht zu kaufen. ich finde wireless unnötig, was es mir den aufwand nicht wert macht immer neue baterien rein zu machen. ps ich hab noch nie für einen controller soviel geld ausgegeben.
P.S: meine controller waren immer mit spiel und immer unter 30€.

das einzige was den ausmacht ist ein kleines ff12 logo. außerdem ist er ohnehin hässlich. die ps2-ff12-edition sah kewl aus. der controller ist müll. und ich bin riesiger ff12 fan.

Eigentlich doof gemacht, denn die FF PS2 ist ja in schwarz, und der Controller in weiss? Die hätten sich wohl absprechen sollen, Sony und Logicool...

Auf dem Controller selbst steht Logitech, ist auch eigentlich das Zeichen von Logitech.

Ich find der Controller sieht toll aus, aber mich wundert das Sony nicht mit Square zusammen gearbetet hat, sondern ein dritt hersteller...

Haben sie doch.

Sony bringt in Zusammenarbeit mit SquareEnix eine PS2 im FFXII Look heraus. Und wie es der Zufall so will, liegt der Konsole auch ein Kontroller bei.

Aber das hier ist doch totaler Mist. Der Controller ist hässlich, die Farbe ist passt nicht und noch dazu ist er wireless.

Aber die Japaner werden es schon kaufen.

@Daywalker117:
Eigentlich passt die Farbe, denn alle FF Packungen sind in weiss gehalten. Wireless ist an sich auch gut. Nur schön ist der Controller wahrlich nicht...

Zudem gibt es in Japan die PS2 auch in weiss und wahrscheinlich ist die FFXII PS2 Version auch weiss.

Also hübscher als der normale Controller ist der FFXII Controller alle mal.

Ohne logo und in schwarz gibt es diesen controller genau so bei uns in deutschland für 30€
PS. die batterien halten ziemlichlang obwohl der controller dualschock hat und ich habe den seit einem halben jahr und habe die batterie nur einmal wechseln müsse

@Lord: "und wahrscheinlich ist die FFXII PS2 Version auch weiss. "

Nein, die ist schwarz.

Dann können sie sich ja die weiße dazu kaufen^^

oder wie lassen die konsole schwarz... ist ja auch egal schwarz passt eh zu weiss...

Gut, zum Sammler bin ich auch schon mutiert in den letzten Monaten oder besser gesagt Jahren, aber das Pad oben ist ja wirklich nur wegen dem Sammeleffekt wirklich toll, denn besonders ist daran ja wohl nichts.

Verarsche ist das doch nur.

Den Controller hab ich schon seid fast 1 Jahr an meiner PS2 dran nur in schwarz und ohne Final Fantasy aufdruck.
Das nenn ich jetzt mal echt arm von Logitech und Sony.
Da hätte ich mir mehr erwartet gerade wenn man z.B. Controller von Hori (Doa4 Stick) oder Nuby (StreetFighter Pads und Sticks) anschaut das nenn ich mal nen passigen Controller zu einem Game aber das ist nur lächerlich.

der doa4 kostet aber auch nur lockere 99€
was ich nicht für einen controller ausgeben würde

@black

weiß nicht wo du deine angaben hernimmst meiner hat mich 74,- EUR gekostet und soweit ich weiß gibt es nur einen sprechen dann wohl von dem gleichen.

Ich schätze mal wenn es der FF controller nach deutschland schafft kostet er hier ca. 39 - 49 EUR so teuer ist zumindest in den meisten läden der Logitech Controller schon jetzt (die meisten verkaufen ihn zwischen 35,- und 39 ,- EUR. Finde ich jetzt auch nicht gerade günstig.

Die lim. Streetfighter pads liegen auch um die 30 - 40 EUR wenn man sie noch bekommt. Dafür hat man aber auch eine tolle Verpackung und wirklich einen tollen Controller und keine Marketingverarsche.

Den Preis des sticks habe ich von www.gamefreax.de
und den schwarzen logitech controller habe ich für 30€ neu bei media markt vor einem halben jahr gekauft

Zurück