• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XII: Deutsche Website eröffnet

Yeah Final Fantasy rocks kann den teil kaum mehr erwarten ^^

ich bevorzuge auch das klasische kampfsystem! aber freue mich auch mega auf ff12 aber im moment fasziniert mich okami!:-)

Freue mich ebenfalls auf FF 12... Bald ist es ja endlich soweit! Allerdings habe ich verschidene Meinungen gehört... Die Story soll nicht mehr so gut sein wie früher.
Das fände ich, ehrlich gesagt, echt traurig... Wir werden´s ja sehen.

Nunja...die deutsche Lokalisierung hätte hier und da auch etwas besser sein können. An das Kampfsystem muss man sich gewöhnen, ich für mein Teil finde es aber ganz passabel. Die Story...jaaaa...nach rund 24 Stunden Spielzeit kommt sie so langsam, aber es brauch ne Weile bis man da rein findet. Was ich oftmals bemängeln muss ist, dass die Texte oftmals verdammt schnell über den Bildschirm huschen und - wie oben schon geschrieben - die deutschen Wörter icht grad immer wie die Faust auf´s Auge passen...

Man, man, man das wird bestimmt wieder ein FF-Teil bei dem sich der Spieler irgendwann fragt: "Wieso? Wieso gibt es Menschen, die so überragende Spiele produzieren können!?" - Aber sehe ich das richtig: Das Spiel wird für die PS2 erscheinen!?!?!? - Muss ich mir da wirklich doch NOCHMAL eine PS2 anschaffen... Nun gut, für das Spiel würd es sich wahrscheinlich sogar lohnen... Mal schauen, was die Zukunft so bringt...

@Headlikeahole (hehe, kommt das von Deiner Mutti ?) und tomk: Na, eben Final Fantasy "as usual" in Europa halt. Ich denk da mal an FF IX - für mich eines der prinzipiell tollsten FF überhaupt, weil ganz "klassisch" im Märchen-Look und dann diese Lokalisierung (diesen Koch "Cinna" mit seinem Pseudo-Bayrisch könnt ich rauf und runter treten - so was von Design-Fehlgriff, Mann...). Tja, FF X war dann schon besser übersetzt, aber extrem "Bummelig" dank PAL-Balken. Aber als leidgeprüfter PAL-Rollenspieler ist man ja sowieso dankbar für die Krumen, die uns die JApaner rüberwerfen *leid, schmacht*. Auf jeden Fall muss man auch FF XII haben, da sind wir uns zumindest so weit alle einig.....übrigens das neue Kampfsystem find ich toll, bringt etwas mehr "Fluss" in das Gameplay....

FF XII ich freu mich unendlich auf diesen Teil. Endlich mal wieder ein GEILES Spiel für die PS2!!!!

zu dem Kampfsystem: Ich freu mich irgendwie darauf auch wenn ich das alte Kampfsystem vermissen werde. Aber Veränderung ist auch mal schön ;)

Hallo

Hat jemand eine Ahnung,wann Final Fantasy 12 in Österreich rauskommt? Kommt es am gleichen Tag wie in Deutschland raus,oder muss ich noch länger warten?

Zurück