• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XI: Neues Add-On angekündigt

Mir wäre es lieber sie würden mal PrePaid-Karten einführen. Dann würde ich FF XI auf der 360 auf jeden Fall ne Chance geben.

@tommy
noch besser wenn es kostenlos wäre.

yo, haste recht, mit diesen pre-paid karten würden die games dann auch unter kunden/fans weiterkommen, bei wow und einigen wenigen titeln geht das, aber es sind wie gesagt wenige games....bin auch für pre-paid karten ala 3 monate & 6 monate oderso....

...mfg.....rico....:)....

@ heavenking
Das ist natürlich am besten, aber wenn ich schon bezahlen muss dann möchte ich halt mit PrePaid-Karten bezahlen.

So werde ich mir FF XI nie kaufen. Schade eigentlich. Auch wenn es nicht die besten Wertungen bekommen hat würde ich es schon gerne mal spielen. Zumal das Spiel selbst sehr günstig zu bekommen ist.

Ich hab die Beta von FF XI auf der 360 mitgemacht und war zeitweise Süchtig. Allerdings bin ich dann ausgestiegen...das Spiel braucht einfach viel zu viel Zeit und macht es einem wirklich nicht einfach voran zu kommen. Ich hoffe Square bringt irgendwann eine leichter zugänglicheres MMORPG.

Zurück