• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XI: Nachfolger für PS3 und Xbox 360?

Ja, da stimme ich Kubrick zu. Das verwirrt mich jetzt auch :O

Wieso die Core? Erst sagst du, du hast ne Box, weil Memcard wechseln etc... dir aufn Sack geht und dann holst du dir wieder die 360 ohne hdd? häääääää *Verwirrung*

@ Kubrick

1. Ich geh nicht Online
2. Hab kein HDTV, deshalb ist HD Kabel für mich sinnlos
3. Brauch kein Headset und Wireless Controller

Deshalb ist die Core für mich rentabler. Ein Kabelcontroller, 64 MB Memory Card und Scart-AV Kabel Advanced reicht für mich vollkommen aus und die Festplatte hole ich mir irgendwann, wenn die für 20 € zu haben ist.

Auf der 64 MB Memory Card passen ca. 20 Spiele drauf und auf der PS2 8 Memory Card vielleicht 7 oder 8 Spiele

Dein Plan mit der Festplatte für 20 Euro wird aber wahrscheinlich nich so schnell aufgehen, da Microsoft oft betont hatte, das die HDD im Preis nicht fallen wird, bzw. erst über die Jahre.

Wozu gibts ebay oder eb-games, da gibts immer Angebote, den für 20 GB zahle ich keine 100 €

Ausserdem: Mit der XBOX nicht Online zu gehen ist wie eine Suppe ohne Löffel essen. Ich bin selbst nicht der riesen Onlinezocker, aber schon allein das Trailer und Demo angebot über XBOX Live silver ist überwältigend.
1,3 Gig Prey demo während ich eine DVD in Progressive scan geschaut hab, danach schön gezockt.Selbst für Offline fetischisten ist XBOX 360 Live eine richtige offenbarung!

sorry, kam ins schwärmen, hab sie noch nicht so lange....) :-D

@ Kubrick

Ah ein Xbox 360 Jüngling :D ich hatte die 360 von Anfang an und hab sie nach 7 Monaten verkauft und war nie Online, hab immer Offline gezockt und mir hat es nichts ausgemacht, deshalb ist die Core rentabler für mich und auf der 64 MB Memory Card passen 20 Games drauf.

Eher 360 jüngling.... mit der XBOX bin ich schon jahrelang dabei lol

du hast doch internet. Versuchs mal, glaub mir, es lohnt sich.

Ich glaubs dir ja, aber ich war mit der alten Xbox nicht Online und werde mit der 360 nicht Online gehen, übrigens mit Jünling war die Xbox 360 gemeint nicht die normale Xbox ;)

Okok... mal wieder treffen meine Predigten auf die verschlossenen Ohren der Ungläubigen.... ;-P

(und is ja auch egal wer der coolste ist lol)

Lol
Ich hab doch nur ein Beispiel gemacht,aber ein anscheinend ziemlich schlechtes,sehe ich ja ein ;)
Aber das stimmt ja wirklich,dass Shooterfans mit der Xbox auf ihre Kosten kommen und Japano-Rollenspieler mit der PS gut bedient sind.
Wenn es z.B ein Suikoden,ein Devil May Cry,ein Final Fantasy(kein Online-Rollenspiel...das war ja grottenschlecht^^)usw. auf der 360 geben würde,stimmt das schon,dass ich mir dann ne 360 zulegen würde...aber bisjetzt sieht´s ja nicht danach aus...und für einige Ego-Shooter leg ich mir keine neue Konsole zu,dafür hab ich ja schließlich meinen Super-Duper-Gamerrechner ;)

@ dragonboi:

Aber fühlst du dich dann nicht auch verarscht wenn du als treuer Sony und Japano-RPG-Fan nun 600 Euro bezahlen musst um deine geliebten Serien und RPGs weiterspielen zu dürfen? Ich meine 600 Euro ausgeben ok, aber was mich am meisten aufregt ist ja die Totale Dunkelheit die die Grafikleistung und das Titelangebot umgibt. Wie gesagt, für die Konsole die man liebt 600 eier ausgeben ist ok, aber soviel Geld in eine Unsichere Zukunft investieren?

Eigentlich müssten sich die Sony-Fanboys am meisten über diese PR-Politik aufregen.

Zurück