Final Fantasy XI: Beta-Test

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Nur zur Erinnerung:
Ab Morgen liegt die neue Ausgabe des offiziellen deutschen Xbox 360 Magazins im Handel. Das besondere ist eine vollspielbare Betaversion von Final Fantasy XI auf einer extra DVD. Das einzige, das man braucht ist Xbox Live Gold, eine Festplatte und 7,99€ für das Magazin. USB Tastaturen werden ebenfalls unterstützt. Das Headset aber komischerweise nicht.

Mal sehen, vielleicht schaue ich mir die Beta mal an.

Erfahrungen und Diskussionen hier rein.;)

Was sich Square da erlauben!!Ohne Headsetunterstüzung!!!!!
Was wollen Square!!!!
Wollen Square Steinzeitalter!!
Ich habe Fertig mit Square!!
Wer ist Square?
Werde es mir aber Trozdem holen obwohl mich es ohne Headset ankotzen wird!Zur Not kann man ja noch den Privaten Chat von Microsoft benutzen,auch wenn das zur Zeit nur mit 1 kumpel geht!

Gruss Trapatoni

Hab's jetzt und bin ja mal gespannt, die Installation macht mir allerdings Angst.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Hab's jetzt und bin ja mal gespannt, die Installation macht mir allerdings Angst.
Warum das denn?
Allerdings soll sie ziemlich lange dauern.
Naja, auf jeden Fal, habe ich mir das Heft gekauft und werde es wohl am Wochenende testen.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Warum das denn?
Allerdings soll sie ziemlich lange dauern.
Naja, auf jeden Fal, habe ich mir das Heft gekauft und werde es wohl am Wochenende testen.

Lang ist etwas untertrieben ... satte 55 Minuten muss der das Spiel installieren :0:eek::nut: - das nachdem man zig 1000 Sachen eingeben und zig Lizenzbedingungen akzeptieren musste.

toll ej und mein xbox live gold ist am 2 jan abgelaufen und ich hab momentan keine kohle und bin square fan:((

Spielt denn irgendwer Final Fantasy XI, mit dem man zusammen evtl. zocken kann? Also ich habs nun echt gutmütig 3 Stunden oder so versucht, aber da springt bei mir kein Funken über. Finde das Game bisher zum sterben langweilig, so dass ich es wohl nicht mehr anrühren werde.

Zurück