• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XI bald auf Xbox und NGC?

Gerücht Das läuft aber bei gamespot in der Rubrik Gerüchte im Zusammenhang mit dem Launch der neuen PS2, die ohne HDD erscheinen wird.
Wohin sollte sich denn Sqare/Enix auch wenden, außer dem PC? Allein die Verkaufszahlen in den USA von 24 Mio. PS2, die mit einer Festplatte kompatibel sind, wären von der XBOX nicht zu erreichen. Und dass der GameCube nicht in Frage käme, liegt auch auf der Hand.

Nicht nur die Online-Variante von FF .. .. ziert immer wieder die Gerüchte, dass eben jene erfolreiche RPG-Sage auch auf Box & Co. kommen soll .. Und für so abwegig halte ich das gar nicht - im Gegenteil, ich würde es an Square´s Stelle sogar als "dumm" erachten, wenn sie nicht endlich auf andere Konsolenzüge aufspringen ... Einzig, wie steht es mit den Holding-Anteil von Sony, denn dieser ist es, der letztlich den Release auf anderen Palttformen erlaubt - oder auch nicht ... Somit denke ich, Square würde sicherlich wollen - nur was sagt Sony dazu??
Abwarten würde ich dann erst einmal sagen .. und unterm Strich, an jedem Gerücht ist immer ein Fünkchen Warheit dran ..

Zurück