Final Fantasy X/X-2 HD: Video vergleicht PS2- und PS3-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy X/X-2 HD: Video vergleicht PS2- und PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy X/X-2 HD: Video vergleicht PS2- und PS3-Version
 
Bei dieser ewig langen Wartezeit hätten sie sich echt mal mehr Mühe geben sollen. Die Arme und Haare sind für die heute Zeit so hässlich.... Wenn man FFX mit schönerer Grafik spielen wollte hätte man es auch einfach am PC übern Emulator laufen lassen können...
Die Wartezeit für die HD Version hat sich grafisch leider nicht gelohnt.

Natürlich ist FFX immer noch mit das beste Spiel der Serie und eines der besten Spiele aller Zeiten!
 
Ich hab mal gelesen, dass an der HD Version gerade mal 2 Mitarbeiter arbeiten.
 
Das glaube ich dir Garfield aber sowas von. Das sieht genauso aus wie auf der Ps2 nur etwas dunkler. Egal gekauft wird es so oder so aber ich hätte mir echt mehr versprochen.
 
das ist wirklich nur ein hd update und nichts weiter.
man hätte ruhig ein bisschen mehr daran feilen können
 
Zurück