• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy X/X-2 HD: Square Enix zeigt viele neue Screenshots

Ich bin schon sehr gespannt darauf. Ich hab FF X noch nie gespielt, aber das sieht so aus als könnte das ein PS3 Spiel das ich mir mal kaufe. ^^

FFX war für mich der letze FF-Teil der wirklich super war. Alles was dannach kam ging langsam berg ab.
Werde mir diese Version natürlich kaufen und wieder spielen bis zum abwinken ^^

Ich werde mir die HD Edition auch kaufen. Da mir FFXIII nicht gefallen hat bin ich echt happy das FFX noch mal schicker rausgebracht wird

Vermutlich werd ich mir die Titel auch nochmal holen. Hätte wieder richtig Lust auf den 10. Teil.

Das wird wohl ein Massenbuy.
Ich hätt gern alle Versionen.
Inklusive beider Vita Edition.
Vorrausgesetzt es sind Retail Fassungen.

Ich hätte lieber einen Nachfolger im Geiste. Es reizt mich einfach nicht ein Spiel zu zocken, das ich schon mal durch hatte. Selbst wenn es 10 Jahre her ist.

Hätte auch liebend gerne ein FF wie damals aber das was jetzt nur noch kommt ist nicht mehr wirklicht toll.

Dieses FFX-2 ist das grottigste JRPG, das ich jemals gespielt hab und von
der Story eine Enttäuschung ^10; nachdem FFX einen wunderschönen Abschluss hatte.
Anstatt das Game mit auf die Disk zu packen, sollte Square alle verfügbaren Exemplare
sofort ausfindig machen und diese auf der Stelle vernichten.

Zurück