Final Fantasy X/X-2 HD im Test: Gelungenes Remake in HD

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy X/X-2 HD im Test: Gelungenes Remake in HD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy X/X-2 HD im Test: Gelungenes Remake in HD
 
Mal sehen ob noch mehr HD Remakes kommen. Ich hätt ja gern noch FF12, Dragon Quest VIII und Rogue Galaxy für die Vita :)
 
Schön geschrieben Phil :) und ich kann es jedem nur empfehlen. Habe es damals auf der Ps2 gespielt und es ist ein super gutes FF. Leider das letzte richtig gut.......
 
Ich bin froh, dass ich mir die HD-Version noch nicht gekauft habe, da ich bis Mai keine Zeit zum spielen habe.

Für mich war das wichtigste Kriterium, die HD-Version zu kaufen, die japanische Sprachausgabe, die ja zuerst auch bestätigt wurde und worüber ich mich maßlos gefreut habe.

Da sie jetzt aber fehlt und sie am Soundtrack rumgefummelt haben, werde ich es mir erst zulegen, wenn es 20 Euro oder so kostet oder die japanische Tonspur als Download bereitgestellt wird.

Bin maßlos enttäuscht :((
 
Saubere Arbeit...wie immer. Wird direkt mal via facebook in die Welt geshared ;)
 
Guter Test für eines der besten Spiele aller Zeiten. Bin schon wieder fleißig am daddeln. Erst Story folgen, dann Monster fangen und schwarze Bestias und Richter platt machen ich komme ^^

PS: Eisregen hat Recht - FF12 gehört in die Vergessenheit ^^ Das einzige Spiel in dem der eigentliche Held Vaan (hieß der so) absolut nix mit der Story zu tun hatte :/
 
FF12?? Ein spiel ohne jegliche story nochmal neu auflegen?
HEXE HEXE HEXE
Verbrennt ihn, auf den scheiterhaufen.
Naja -_- immer noch weitaus, mehr als nen vor JapanoPop triffender Dreizehner :p
War mit grossem Abstand zum Nachfolger, noch ein "angenehmes" FF (mit meines
erachtens wie immer gelungener Story...der Charackter mit dem man startete...war
eben nur eine Nebenfigur...das wollten viele nur nicht raffen :D )
 
Zurück