Final Fantasy X/X-2 HD: Für PS4 bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy X/X-2 HD: Für PS4 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy X/X-2 HD: Für PS4 bestätigt
 
Square enix ist echt fürn arsch geworden das spiel war damals auf der ps2 so top DAS wirklich LETZTE FF beste game der serie für ps4 ne danke die sollten lieber neue games bringen anstelle drecks portiungen von portirung
 
Ich wette, dass es so gut wie keine Unterschiede, zur PS3 Version geben wird.
 
Die Aktion finde ich schon dreist, aber den Vogel schießt Final Fantasy 7 für PS4 ab.
 
Die schiessen mit beiden FFs den Vogel ab. Gut das ich FFX für die Ps3 nicht gekauft hatte.
 
Wenn dese "systemexklusiven Features" nicht die japanische Originaltonspur oder eine komplett neu übersetzte und aufgenommene englische Tonspur mit einem anderen Sprecher für Tidus sind, können sie es sich in den Allerwertsten schieben, da kann ichs auch auf meiner noch einwandfrei funktionierenden PS2 spielen.
 
Morgen landet meine Limited Edition auf Ebay. So langsam kann ich meine PS3 Sammlung echt auflösen. Es kommt eh alles für die PS4 raus.
 
Wäre mir ehrlich gesagt so gar ein bisschen zu hoch. :D Aber für nen 20i würde ich es mir mitnehmen. :)
 
Zurück