• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy X/X-2 HD: Erster Trailer veröffentlicht

Hach ja, da wird man gleich nostalgisch :) Freue mich schon drauf die schwarzen Bestias allesamt zu erledigen und die Monster zu sammeln ^^ Soll endlich mal erscheinen

Boah, sieht echt gut aus! Natürlich haben sie damit übertrieben, als sie behauptet haben, dass es so gut wie FF-XIII aussehen soll (oder hab ich das nur geträumt...?), aber das sieht echt schick aus!

Will es haben! Jetzt!!

ich spiele ja selten ein spiel zweimal durch - aber wenn ich den trailer sehe, weiß ich , dass ich das teil kaufe.
FFX war einer der letzten großen titel der reihe. Jetzt in HD und dazu noch als Disc version - TOP !!!

Wo nehmt ihr die Motivation her einen bereits gespielten Titel nochmal anzufangen? Ich würd mich ja auch gern nochmal so freuen wie vor 10 Jahren, aber das klappt bei mir nur mit neuen, zeitgemäßen Games.

@dorgard:
also ich kann nur für mich sprechen aber meine gründe sind:
- hab damals bei FFX einiges verpasst/ausgelassen
-es ist Nostalgie und durch das HD update ist das sogar recht ansehliche Nostalgie
-ich krame etwa alle 2 jahre einen persönlichen Klassiker raus und wiederhole den. (letztes mal C+C tiberian sun)

Zurück