• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy X/X-2 HD: Erscheint im März 2014 für PS3 und neuer Trailer

In meinen Augen ein viel zu später Release, da bis dahin die PS4 ziemlich durchgestartet sein wird!

Das mag schon sein, aber es wäre vielleicht dann geschickter gewesen es als Cross Plattform Spiel, PS3 & PS4, zu veröffentlichen.

WTF ???
Ich hab eigentlich schon mit 1-2 Monaten Unterschied zu Japan gerechnet, aber dachte das Spiel erscheint bei uns spätestens im Februar.. Wollte eigentlich mit GT6 und FF den Kauf der PS4 auf März/April zögern und jetzt erfahre ich das..
Naja dann bleibt wohl die PS3 doch noch neben dem Fernsehr in März. =)

PS: SquareEnix machts einem echt nicht leicht..

Hmmm ich habe auch mit gerechnet das es was früher kommt. Gegen Januar / Februar aber so müssen wir wohl doch noch was länger warten.

Ich freu mich so wahnsinnig auf FFX, egal wann es kommt, Hauptsache es kommt!

Und FFX-2 finde ich immer noch genauso abstoßend wie damals, als es angekündigt wurde....

oooh...das wird sich mit SouthPark beissen O.o
Da bekommt man ne gefüllte GEN lang kein RundenRPG
Und dann kommen gleich 2 im Selben Monat :nut: das wird schwer :D

Da die PS4 frühsten Ende 2014 bei mir landen wird, find ich es nicht schlecht, wenn noch schönes Spielmaterial für die PS3 kommt.

Allerdings stehen auf meiner RPG Liste erstmal Bravely Default und Etrian Odyssey 4 ganz weit vorne. :)

Kann mir einer bitte verraten, was man solange für 2 HD-Remakes braucht??? Ich hätte ja noch verstehen können, wenn man den an Peinlichkeit nicht zu überbietenden Japano-Schulmädchen-Kiddiekirmestechno-Soundtrack von FF X-2 komplett überarbeiten würde, aber dem ist leider nicht so. Das bisschen an Texturenauffrischen kann ja wohl nicht solange brauchen. Stellt sich sowieso die Frage, ob SE die FMV's und die Spielauflösung auf native 1080p bringen kann, ich bin da eher skeptisch, vor allem bei den im Jahr 2002 vorgerenderten FMV's. Dennoch wäre die Anschaffung sinnvoll, zumal man die hässlichen PAL-Balken und den dadurch resultierenden Geschwindigkeitsverlust nicht mehr hat.

Hauptsache es erscheint mit angebracht guter Qualiät!!!
Kein Wunder das die meisten Spiele nur noch halbgar auf den Markt kommen
Bei der ungedulfigen Zockergemeinschaft heut zu Tge O.o also wirklich ;)

Zurück