Final Fantasy X/X-2 HD: Auch für PC?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy X/X-2 HD: Auch für PC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy X/X-2 HD: Auch für PC?
 
genau so wie die ps4 version braucht niemand auch den mist und wenn doch den hoffentlich wird das ding durshc mods so missbraucht das SE ein sieht das sie es net mehr machen werden fängt ja jetzt schon an wie doa immer portirungen neue veröffentlichung udn so weiter
 
Ich freu mich ja auf die C64 und die GB Colour Version :)

Square melkt die Marke echt bis zum Anschlag aus
 
Würde mich freuen. So kommen auch PC Spieler in den Genuss des drittbesten Teils und müssen nicht umständlich emulieren.
 
Wenn es so kommt, freue ich mich dafür, weil ich dann etwas neues hab was ich allen "ist nicht konsolenexklusiv Fanboys" um die Ohren hauen kann... dann sag ich: "Aber, aber... PC auch, also nix eklusiv SORRY!!!!!! :D
 
Natürlich sieht es deutlich besser aus, schließlich ist die PS3 Version nur ein Port der PS2 Version und die PS4 Version wiederum ist ein Port der PS3 Version!!! Anders ausgedrückt, die PS3 Fassung war nen simpler Port, aber die PS4 Version ist ein Remake, ne definitiv remastered Edition eben!!!
 
Natürlich sieht es deutlich besser aus, schließlich ist die PS3 Version nur ein Port der PS2 Version und die PS4 Version wiederum ist ein Port der PS3 Version!!! Anders ausgedrückt, die PS3 Fassung war nen simpler Port, aber die PS4 Version ist ein Remake, ne definitiv remastered Edition eben!!!
Dann hol ichs mir für die PS5!!
 
Also auf die News verweisen hat mich jetzt nicht überzeugt, weil ich eben genau wegen dieser zu meiner Frage gekommen bin.
Vergleichsbilder sind auch mit Vorsicht zu genießen, weiß man doch aus der Vergangenheit, dass diese auch gerne mal geschönt werden.
Ich warte einfach ab und entscheide später. :)
 
Auch wenn das mein 2.Lieblingsteil der Reihe ist (nach FFVIII), 3 mal zahle ich nicht für das Game ! (-.-)
 
Zurück