Final Fantasy X: HD-Remake für PS3 & PS Vita auf dem Weg

eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Unser Grandia wei0 es mal wieder besser. Shadow of the Colossus ist nicht einfach nur ein 1:1 Port in HD. Shadow of The Collosssus läuft z.B jetzt konstant mit 30 FPS. Die lästigen Slow Downs der PS2 Version gibt es nicht mehr. Genau das gleiche gilt für die God War Collection Volume 2. Beide GoWs laufen jetzt in 1080p mit 60 FPS während die PSP Verison nur mit 30FPS lief. Es ist von Sony und von Sony ist natürlich ALLES scheiße.


weil auf grund von mehr leistung höhere fps zahlen erreicht werden und die slowdowns weg sind ists kein 1:1 port??? ähm ja...:-D :-D

@restriker
das ist zumindest für ps3 varianten dann schon eher n argument, wenn man schon auf den 3d zug augesprungen ist.
 
Hm... also ich hoffe dass es als Disc-Version erscheinen wird. Wenn es nur als Download kommt, dann werde ich wohl auch darauf verzichten. Ich habe zwar kein Problem bei vollwertigen Spielen DLC zu beziehen, wie z. B. für Mehrspielerkarten, aber so große Spiele ausschließlich als Download? Das gefällt mir in der aktuellen Form noch nicht.
 
das würde ich gern nochmal spielen.

hoffentlich wurde mehr drann geschraubt als nur auf hd getrimmt.
 
@Grandia
Erkläre mir mal bitte den Unterschied zwischen einer Ico-Collection und dem OoT 3DS Port? Wenn sich jemand mit Neuauflagen nie Mühe gibt, dann ist das ja wohl Nintendo.
 
Immer her damit :)
Ich hab´s auch für die PS2 und für mich ist diese große Überraschung ein absolutes Must have :-) Auch wenn FINAL FANTASY X nur als Download erhältlich sein wird und ich das schon kenne, MUSS ich dieses Meisterwerk einfach haben
 
ich hoffe nur die nehmen sich dann nochmal dem synchronisierungs und untertiteldebakel an.

wenn ich das richtig im kopf habe war das doch so das der deutsche untertitel was anderes übersetzte als das englische was gesprochen wurde. das war für mich ein grund warum ich das spiel damals abgebrochen habe
 
@ LeChucky
Du hast deswegen nie fertig gespielt ???
Das meinst du doch nicht ernst oder ???

Das deutsche Untertitel war vom japanischen Übersetzt und der japanische Text wich dem englishen etwas aus, aber wegen sowas auf so ein geiles Spiel zu verzichten ?
Naja ... .
 
Zurück