Final Fantasy X: HD-Remake für PS3 & PS Vita auf dem Weg

BigKev

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.09.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy X: HD-Remake für PS3 & PS Vita auf dem Weg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy X: HD-Remake für PS3 & PS Vita auf dem Weg
 
Wäre schön wenn das für 360 gekommen wäre. Naja, mal schauen evtl. hol ich es mir für die PS3. Interesse an dem Titel hab ich nämlich schon. :)
 
Wenn sie die grafik wirklich neu machen würden so wie bei Halo: Combat Evolved Anniversary und nicht nur die PS2 Version 1:1 in HD Auflösung dann würde ich es wohl kaufen, so können sie es behalten ich hab die PS2 Version das reicht.
Sony sollte sich echt mal mehr mühe geben wenn sie schon die ganze Zeit nur immer mit ihren alten Spielen ankommen dann sollten sie die Games wenigstens wirklich Remaken, FF10 in der Grafik von FF13 das wäre schon ganz ein anderer Kaufanreiz als ein 1:1 Port in HD Auflösung.
 
Ich liebe es ja, wenn man sich über eine Ankündigung freut, die News anklickt und dann einem das Wort "Download" entgegenspringt.
 
Grandia hat folgendes geschrieben:

"Sony sollte sich echt mal mehr mühe geben wenn sie schon die ganze Zeit nur immer mit ihren alten Spielen ankommen..."

____________________

Sony macht hier gar nichts, lern zu differenzieren Fanboy-.-
 
Endlich, hoffentlich kommt auch ne Diusk Version. FF10 hat mir sehr gut gefallen und gehört mit zu meinen absoluten Lieblingsspielen an.
 
NICE, wenn das nicht nur hochskaliert, sondern wirklich dran poliert werden würde... wäre ein schöner weiterer Kaufgrund für die PSvita :)
 
Das wäre wirklich nice...somit wäre FFX für die PS3 das erste richtig gute FF :D Und X hat mir Super gefallen.
 
@ChefKoch D mir ist es egal ob die 1:1 Ports in HD wie hier in dem Fall von Square Enix kommen oder von Sony selber, denn Sony selber machen es mit deren Games ja auch nicht anders die ICO Collection, die God of War Collection und alles andere ist auch genau der gleiche Fail wie hier, 1:1 Ports in HD Auflösung werden von Sony als Remakes verkauft, was sie aber nicht sind.

Ein echtes gutes Remake ist Halo: Combat Evolved Anniversary, Conker live and reloaded oder The Legend of Zelda 3Ds wo auch wirklich Arbeit rein gesteckt wurde und die Grafik wirklich auch merkbar verbessert wurde oder die Grafik wirklich vollkommen neue gemacht würde wie eben bei Halo: Combat Evolved Anniversary, so muss ein Remake sein und nicht so ein billiger 1:1 Port crap.
 
Hmm einziger Titel den ich sogar downloaden würde. So ein tolles Spiel, Storytechnisch das beste bis jetz gespielte Spiel. Leider kommt es nich für 360.

Empfehlung für alle die es noch nicht gespielt haben..2 Augen zudrücken und kaufen.
 
@Grandia

Die Debatte gab es hier schon oft genug
Halo Aniversery wird für 45€ verkauft,
Conker gab es damals für 60€ und
Legend of Zelda 3DS für 45€

Bei den 1:1 HD ports bekommst du aber mehrere Spiele für 45€
Deswegen auch Collection -.-

Tjoa wer wird hier wohl längeren Spielspaß haben du mit deiner HD HALO1(Reach Maskerade) oder ich mit der DMC, MGS *Collection* ;)
 
Die neuauflage lohnt sich schon allein deshalb, weil wie wird dann diesmal sicher keine riesigen PAL-Balken haben werden. Die haben bei der PS2-Version eine menge Spielspass verdorben. Zusammengepresstes Bild + Geswindigkeitsverlust. Das war eine echte Frechheit. Aber zum Glück bald Vergangenheit.
 
@ Nile
ich war am überlegen ob ich mir die 3ds hol oder die vita wenn sie rauskommt. jez wirds die vita sein wegen ff 10 :)
 
Vielleicht macht Square bei diesem Ausnahmetitel ja ein bißchen mehr, als nur skalieren. Gekauft wirds eh, Download hin oder her. Sehe es so wie bei Resi 4 - Solche Spiele kann man bedenkenlos laden. Obwohl ich mich zwar immer noch mehr über Teil 7-9 freuen würde, ist der Xte ebenso ein Meisterwerk, mit welchem ich mich schon lpcker über 500 Stunden beschäftigt habe. Vielleicht wil Square ja mal antesten, wie gut sich ein FF Remake auf Heimkonsole verkauft. Und wenn es gut läuft, fängt man vielleicht doch noch mal mit VII an... :D
 
oh man wieso den 10teil der war viel zu kitschig,hätte lieber ein remak von ff8 gehabt.hasse das blöde skil brett,hab denn namen vergessen.

bitte ff6,7,8 als remak danke
 
ich glaub nicht das die ps1 ff´s als hd remake kommen. das würde sehr sehr viele jahre dauern^^ und viel zu viel arbeit
 
@chefkoch
auf grund des multiplayers wird er damit nich weniger lange spaß haben.

versteh deinen punkt, dennoch lässt sich der fakt der unliebsamen hochskalierung nicht gerad ignorieren.

und gerad bei z.b. FFX find ichs wirklich unnötig. hätte man für die nächste generation machen können
 
Unser Grandia wei0 es mal wieder besser. Shadow of the Colossus ist nicht einfach nur ein 1:1 Port in HD. Shadow of The Collosssus läuft z.B jetzt konstant mit 30 FPS. Die lästigen Slow Downs der PS2 Version gibt es nicht mehr. Genau das gleiche gilt für die God War Collection Volume 2. Beide GoWs laufen jetzt in 1080p mit 60 FPS während die PSP Verison nur mit 30FPS lief. Es ist von Sony und von Sony ist natürlich ALLES scheiße.
 
Nicht zu vergessen dass das ganze jetzt auch in 3D daher kommt und der soll sogar ziemlich gut sein.
 
Zurück