• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy X HD: Erscheint es zusammen mit Final Fantasy X-2 HD?

Das wäre echt der Burner! Dann werde ic hmeine alten Lösungsberater rauskramen, und auf die derbste Trophyjagd gehen!

Und Kingdom Hearts HD kommt auch in den Westen! Ganz ehrlich, so hätte SE die Gen anfangen und nicht abschließen sollen :D

hab ich richtig gelesen ?!?

AUF DISC ??????
wow damit hab ich nicht mehr gerechnet.
ffx würde ich nochmal spielen. hoffees gibt bisschen mehr neues als nur hd grafik

X-2? Gnaaaaaaaade, eine der grössten Drecksspiele die Square je allein verbrochen hat. X war so geil und dann X-2..... ich hätte es denen um die Ohren haun können

Hoffentlich gibts FF X-HD auch einzeln. Ich hab keine Lust, wegen X-2 mehr zu zahlen.

Ich fand beide Teile grandios! Angeblich soll es sich auch um die International Versionen handeln. :)

wäre GEIL...alleine schon weil ich gehört habe das X-2 doch Rundenbasiert(einzustellen)war ^^
(Habs damals ne Halbe Std. gespielt u keinen Bock mehr gehabt -_-(wegen der Kämpfe :( )

wäre GEIL...alleine schon weil ich gehört habe das X-2 doch Rundenbasiert(einzustellen)war ^^
(Habs damals ne Halbe Std. gespielt u keinen Bock mehr gehabt -_-(wegen der Kämpfe :( )
Hab auch aufgehört, aber nicht wegen den Kämpfen sondern weil ich Angst hatte, dass ich wegen den ganzen
weiblichen Hauptcharakterinnen homosexuell werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst wegen Frauen schwul...ich glaub wir fangen nochmal ganz vorne an bei den Blümchen und den notgeilen Bienen :D

ok es ist wohl die International Edition drauf..... dann verlang ich nur 2 Dinge... jap. Sprachausgabe und und keine Pal-Balken....

RICHTIG GEIL :D :D :D
Somit kann ich nicht nur eins meiner liebsten RPGs...ein weiteres mal Tribut zollen...sonder auch X2 nachholen(was die Krönung wird...jetzt wo ich weiss das es Rundenbasiert einzustellen geht ;) )

Zurück