• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy X HD: Ein erster Blick auf das Spiel ist noch weit weg

Für mich kommt die News so rüber:
Willst du ein Keks? Willst du ein Keks? Ganz sicher? Jaa?
Kriegst aber nicht! -.-

Mal ehrlich wieso macht man solche "News"? =/

Und ? das haben die doch schon mal gesagt.
Langsam weis es doch jeder.
Nun macht das Spiel und labert nicht.Sowas ist einfach unnötig

mir würde ehrlich gesagt schon das original reichen im Playstation Store ist bestimmt immernoch sehr gut spielbar genau wie 6-9

Was ich nicht verstehe, die Welt schreit nach einem Remake von FF7, was bekommt Sie....ein Remake von Teil 10?!
Irgendwie wollen die Entwickler nicht verstehen, aber ok on 7 oder 10 beide sind für mich die stärksten Teile der Serie!

@Chefkoch/mogry

Eigentlich machen nur die Videospielseuten daraus eine News.

Ich habe das Original Interview gelesen. Eigentlich geht es darum um die Final Fantasy 13-2 DLCs. Darum was kommt, und was man noch machen möchte. Und es geht um Bücher die man zu FF13-2 veröffentlichen möchte, um die Story weiter auszubauen.

Dann am Ende frägt der Famitsu Redakteur nach dem FFX Status, und die Antwort seht ihr oben.

Anstatt von dem Interview an sich zu berichten, wie Andriasang zum Beispiel es macht, machen andere Game Seiten aus einem Interview gleich mehrere News. Einfach weil es nach mehr aussieht.

Niemand ist hergegangen und hat gesagt, ach ja, wir wollen heute allen mitteilen das wir nichts vorzuweisen haben.

Es sind die Videospielseiten- und in dem Fall auchdie Gamezone, die das alles durchwachsen vermitteln.

Wieder so eine Anti-News. Lasst es doch einfach bleiben darüber zu berichten, dass es nichts zu berichten gibt. Das ist fast so nervig wie vorgekaute Copy & Paste News aus Pressemitteilumgen.

Teil 10 ist absoluter Müll!!! Alleine das Sphärosbrett war für die Katz. jeder Charakter konnte jeden Zauber usw. erlernen, so das unter anderem keine individuelle Eigenheit gegeben war. Blitzball war Fehlprogrammiert. Wo bleibt Final Fantasy VII HD+eventueller Story-Erweiterung et cetera. Das beste und stärkste Final Fantasy hat es einfach verdient, in neuem Glanz zu erstrahlen.

@keule75
Ich denke du wartest jetzt auf ein "NOPE" ,
und das sollst du kriegen ;) Es ist geschmacksache ob einem FF10 gefällt oder nicht, außerdem finde ich persönlich das leveln in Teil 10 hat immensen Spaß gemacht und war sehr komplex nicht so wie in anderen Teilen ...

@Keule

Jeder Charakter hat aber an einem ganz andern Punkt angefangen- und so auch individuelle Fähigkeiten gehabt. Bis das Sphärobrett so ausgefüllt war das jeder alles lernen konnte, war da Spiel schon durchgespielt.

ODer willst du mir sagen das du mit Tidus In der ersten Hälfte gezaubert hast, während du mit Yuna gepanzerte Feinde im Nahkampf angegriffen hast?

Es hing zu dem auch sehr Stark von den Waffen ab, wie man die Charaktere einsetzt.

Ganz im Gegensatz zu FF7.

Hier ging es doch tatsächlich nur darum, welcher Chara welche Materia hatte. Aber im Prinzip konnte man die Materia beliebig Verteilen, somit waren die Charaktere viel un-individueller.

Wenn ich so drüber nachdenke- dein Post beweist eigentlich das du absolut keinen Plan von Final Fantasy hast.

Zurück