• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy X HD: Die PS Vita-Version im Gameplay-Video

Ist aber noch ne ganz schöne Ruckelorgie :/ War aber auch meiner Meinung nach das letzte tolle FF

Ohje, das läuft ja wie ne Diashow... FFX war super, mit das beste was Square Enix je rausgebraucht hat!

Wie kann man so ein Video mit solch einer Ruckelversion rausbringen?

Was labert ihr?? Checkt mal euer Youtube man.

Davon abgesehen, komplett eliminiertes Kantenflimmern- super! Ausserdem ist das Charakter Modell komplett neu gebaut wie man sieht. Sie schaut etwas wie die Yuna aus Dissidia aus.

Es ist in der Tat unflüssig. Allerdings sollte man nicht zu viel hineininterpretieren. Das Spiel ist erst am Anfang der Entwicklung.

Wenn sie s technisch sauber umsetzen, sicher ein sehr interessanter Titel.

Gibt's auf der Vita eigentlich auch die Möglichkeit die PS Klassiker vom PSN irgendwie abzuspielen...?

Gerade storylastige Spiele zocke ich nach Abschluss nie wieder, weshalb ich nie den Sinn hinter Final Fantasy oder Zelda Remakes verstehen werde. So ein Tekken, Mario etc. kann man immer mal zwischendurch reinwerfen, aber wenn eine Geschichte erzählt wurde, dann ist sie erzählt.

Hab jetzt gerad mal im PSN nachgeschaut, da gibt es ja so einiges für die Vita. Jet Set Radio, FF7 und FF9 für unterwegs wär schon was feines :)
Abgesehen davon das man auch noch die ganzen PSP Spiele drauf zocken könnte.

Hm....

Gerade storylastige Spiele zocke ich nach Abschluss nie wieder, weshalb ich nie den Sinn hinter Final Fantasy oder Zelda Remakes verstehen werde. So ein Tekken, Mario etc. kann man immer mal zwischendurch reinwerfen, aber wenn eine Geschichte erzählt wurde, dann ist sie erzählt.

Ich spiel sie dann erst recht noch mal durch, um die ganzen feinen Anspielungen zu entdecken :-)

Gerade storylastige Spiele zocke ich nach Abschluss nie wieder, weshalb ich nie den Sinn hinter Final Fantasy oder Zelda Remakes verstehen werde.

Ein Spiel mit einer guten Story bzw Atmospähre ist für mich wie ein guter Film.

Irgendwann hat man wieder Lust drauf mit den Charakteren in deren Welt einzutauchen und nur weil man im Hinterkopf noch ungefähr weiß was passieren wird, heißt das ja nicht, dass das man nicht erneut in die Spielwelt eintauchen kann. :)

Bioshock zb. zieht mich trotz bereits mehrmaligen Durchgängen immer noch in seinen Bann.

Schweinerei!!Yuna´s Busen wurde verkleinert!!=mad=

Das kann die Vita nicht mehr rendern! :D

Das sieht jetzt nicht wirklich spektakulär aus. Das Spiel befindet sich ja noch in Entwicklung. Ich hoffe, dass es dieses Jahr noch rauskommt. FF 10 war in der Tat das letzte gute FF. FF12 konnte mich nicht wirklich überzeugen. FF 13 war zumindest gegen Ende noch ganz gut. Mit XIII-2 habe ich mich noch nicht so ausgiebig beschäftigt, obwohl es schon seit Release mir rumliegt. An FF9 kommt meiner Meinung eh nix ran.

Zurück