• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy X: FF X - Yevon Tempel Baaj

Also die Prüfungen von Besaid, Djose, Kilika, Bevelle und Macalania hast du bestimmt schon oder?
Ich denke mal du musst noch mal mit dem Flugschiff zum Yevon-Dom von Zanarkand.

Sag bescheid wenn es geklappt hat oder auch nicht ich helfe weiter. :mosh:

kay, tHx für die fixe Antwort, werd ich gleich mal schauen.. war das der, wo man rausgeschmissen wurde? glaub mich daran zu erinner, das es da einen gab, wo man so oder so wieder hin zurückkehren musste!

edit / .. s*****s Idee :knockout: da ist das schwarze Bahamut.. und as bekomm ich net platt.. mist :(

Naja wenn das so ist dann solltest deine Charaktere etwas in der Monsterfarm pushen lassen, denn so einfach ist DER SCHWARZE BAHAMUT nicht.

Joa.. siehe Oben.. gibts noch andere Tempelmöglichkeiten? Weil das Pushen dauert ewig .. ich hab noch netmal Ultima Waffen

Wie meinst du das mit Tempelmöglichkeiten?
Ob es noch ein anderen Weg gibt an Anima zukommen?

Darkassassin hat folgendes geschrieben:

Joa.. siehe Oben.. gibts noch andere Tempelmöglichkeiten? Weil das Pushen dauert ewig .. ich hab noch netmal Ultima Waffen

wenn du die items aus bevelle nicht hast, kannste nochmal neustarten. den bevelle tempel kann man ja nur einmal besuchen.

:knockout: :knockout: :knockout:

Ich will wissen welcher kack Tempel das ist .. SIEHE SCREENSHOTS deswegen hab ich die gemacht, wenn die scheisse sind und man bessere bräuchte, kann ich auch machen, die waren nur so schnell :knockout:

Leutz ich mein das echt net böse nur ist halt so en bissel frustrierend, rum leveln nur um dann festezustellen dass das nix wahr.. Aber da ich auch das LB hier hab und das mit der Möglichkeit da bestimmt dirin stand bin ich mir ziemlich sicher das ich das Teil hab..

also.. büdde kann mir da einer helfen, welcher Tempel das ist?

Reinkommen in die Kammer, gleich der erste Altar, links!

Also der Tempel auf deinen Bildern ist eindeutig der Yevon-Tempel Baaj

Und wenn du zurück nach Zanarkand gehst brauchst du, damit du das Bonus-Objekt bekommst nicht gegen Bahamut zu kämpfen.

Es reicht, wenn du in dem Prüfungshalle, in dem kleinen Vorraum die drei Weißen und im großen Raum die vier restlichen Weißen Quadrate aktivierst.

Dann nur Spähroid einsetzen und du hast es.

Problematisch wird es echt nur, wenn du den Gegenstand aus Belvelle vergessen hast. Dann gute Nacht.

naja und wie es der Zufall will ist der erste Altar links Belvelle...

schade man..

Tja, und der Zufall will auch noch was ganz anderes! Die Items, die du in den Tempeln gefunden hast, brauchst du nicht bzw. es ist nicht schlimm, wenn du sie schon verwendet hast. Die Sphäroiten im Baaj-Tempel erleuchten dann, wenn du im jeweiligen Tempel die Kiste GEÖFFNET hast. Das Item ist also unwichtig.
Und von wegen, man hat Pech gehabt, wenn man in Bevelle die Kiste vergessen hat. Man MUSS die Kiste öfnen (Inhalt: HP- oder MP-Shäroit, bin nicht mehr ganz sicher, welcher genau), da sie erscheint, wenn man den Fractura-Sphäroit einsezt, damit man weiterkommt. Und wie der Zufall es noch weiter will, stellt sich die Kiste so in den Weg, dass man sie öffnen MUSS, um nah draußen zu kommen. Man kann diese Kiste also unmöglich übersehen.
Es gibt zwar noch eine weitere Kiste, die man von dort aus sehen kann, aber darin ist NICHT der Schatz, sondern eine Waffe für Kimahri (Ritterlanze), die man nicht braucht, um Anima zu bekommen.
Bitte schreibt doch keine Lösungsvorschläge, wenn ihr nur die halbe Wahrheit kennt. Ich kenne ´ne Menge Leute, die wegen solcher Fehlinformationen schon von vorn begonnen haben mit FFX, sinnloserweise. Das ist echt schade.
Welcher Tempel das auf dem Screenshot ist, weiß ich allerdings auch nicht, da ich von vornherein noch mal alle Tempel aufgesucht habe, wegen der Balck Aeons, und bei meinem ersten Besuch im Baaj-Tempel deshalb alle Sphäroiten schon aktivierbar waren. *sorry*

Ok, ich weiß jetzt, welcher Tempel welcher ist. Der, den du suchst, ist definitiv der von Zarnakand!
Wenn man hereinkommt, mit Blick auf die versiegelte Tür, hinter der sich Seymors Mutter befindet, die euch Anima überreicht, ist links der erste Zarnakand, der zweite Macalania und der dritte Besaid. Auf der rechten Seite ist der erste Kilika, der zweite Djose und der dritte Bevelle (der bei JEDEM von Anfang an aktivierbar sein MUSS).

Zurück