• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy VII: Crisis Core: Bilder von der Jump Festa 07

Erste Infos zum Spiel:

# Die Demo bot 2 verschiedene Szenarien.
# Im ersten Szenario geht es darum ein paar simple Kämpfe auf einem Berg zu bestreiten. Anschließend foglt ein Endkampf mit Ifrit.
# Die zweite Mission beginnt zunächst im Wald und wechselt anschließend in ein Schloss, wo ihr gegen 2 gigantische Gegner antreten müsst.
# Man hat volle Kontrolle über Zack.
# Auch die Kamera lässt sich mit Hilfe der Schultertasten frei drehen.
# Bei aufkommenden Kämpfen gibt es keine Verzögerungen oder Ladezeiten.
# Man kämpft gegen mehrere Gegner. Manchmal sogar bis zu 12 Stück.
# Crisis Core sieht besser aus, als die meisten PS2 Titel!
# Der Ifrit Kampf soll einige beeindruckende Feuer-Effekte beinhalten.
# Das Spiel besticht durch cineastische Szenen und den detaillierte Charaktermodelle.
# Synchronisation ist vorhanden und läuft ohne lästiges Nachladen ab.
 
ich fänd es besser wenn die die demo im netzt veröffentlich würden damit wir uns alle ein bild machen können.
 
und ich fänd es besser wenn es auch auf ps2 kommt. ich will eigentlich schon die vorstory von FF VII erleben aber hab keine lust mir dafür extra ne PSP zu kaufen weil mich sonst nich wirklihc was fuer PSP interessiert. Zudem möcht ich mir schon DS Lite holen und habe keine lust auf 2 handhelds.
 
Zurück