• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy VII-2: Yoshinori Kitase äußert seine Gedanken

Ich will immer noch ein Remake zu FFVII, mir wurst was andere denken.

Mich würde lediglich ein aufwendiges Remake zu FF VI für Konsole interessieren.

Wenn sie sich echt an ein VII-2 heranwagen, könnten sie auch gleich ein Remake von VII mitmachen. Schließlich ist dann ja schon die komplette Architektur vorhanden.

WENN SE tatsächlich ein Sequel macht, dann wird sicherlich auch FF VII als "HD optimierte" Fassung erscheinen. Da bin ich mir sicher, zumal es sowieso das bestverkaufteste PSN-Game ist.

Da dieses Projekt sehr viel Zeit und Geld in Anspruch nehmen wird, glaube ich zudem, dass es auch auf die WII U und die Xbox360 kommen wird.

Ich frage mich nur eins - warum hat SE nicht schon seit längerer Zeit damit begonnen?

Musste erst Kojima etwas dazu sagen? (Hier glaube ich übrigens auch, dass nach ZOE1 und ZOE2 ein ZOE3 für alle NEXT-GEN Konsolen folgt)

;)

Ich habe alle ff teile ausser iv und v gespielt war von keinem wirklich angetan, bis ja...bis dann der XIII Teil rausgekommen ist, der Maßstäbe in Sachen Kampfsystem und Grafik gesetzt hat ( meine Meinung ).

also ich freue mich auf xiii-2 , am liebsten wäre es mir aber wenn sie ENDLICH versus rausbrimgen, damit Kingdom Hearts III erscheinen kann.

Was hier manche Leute immer mit einem Remake haben. Davon spreche ich doch gar nicht. Ich spreche von einer optisch "angepassten Version".

Von Wunschdenken redet hier ebenfalls keiner. ;)

Ich habe mein FFVII hier, Original, es ist toll.

Wir sprechen uns hier wieder, "wenn" es soweit ist. ;)

Ich stimme dem sinalco87 bei "FF-Box mit all den Spielen von 7 bis 12" volkommen zu (die Teile 1 bis 6 glaub ich nicht dass man auf der PS3 spielen würde..), das wär einfach hammer, und auf eine BD-Disc sollte es sich locker ausgehen das raufzupacken, wenn nicht dann 2 BD-CD´s halt, aber ich würde es mir zu 100% kaufen und bitte hört endlich auf mit dem "FF7 Remake", das Spiel ist einfach eine Legende mit dem 8 ten und den 10ten Teil, die sollte man endlich mal in Ruhe lassen, weils so oder so zerstört werden mit einem Remake ...

Ich werd mir das FFXIII-2 kaufen als Zeitvertreib und erhoff mir auch davon nicht viel, aber ich hoffe nur noch auf FF vs. XIII !!!
Haut das Game endlich raussssssssssssssss !!!

Zurück