• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy Versus XIII: Neue Infos und Bilder

Viele sagen ja das sich das Potential erst mit Kapitel 11 entfaltet oder wars 12? Wenn man in die offene Spielwelt kommt... aber ich hab dann am Anfang von Kapitel 10 aufgehört, weil meine Motivation komplett weg war.
Mal schauen, vielleicht beende ich es doch noch irgendwann. Vorausgesetzt ich finde den Einstieg wieder.

Ich warte sehnlichst auf dieses Spiel. Mal schauen was daraus wird und es so gut wird wie ich es hoffe. Mich hat Versus auch schon lange Zeit vor Release des 13. Teils mehr interessiert als Teil 13, schon seit dem einen Video welches vor langer Zeit mal gezeigt wurde.

hab gestern mitm ff13 angefangen und man muss schon sagen, heftig diese korridor level. keine ende in sicht!!!
ich hab erstmal die karte deaktiviert, ohne die kommt es einem zwar immer noch extrem schlauchig vor, aber viel angenehmer gehts wohl bis jetzt noch net.

Nochmal zum mitschreiben:
FF13, FF Versus 13 und FF Agito 13 haben alle nichts miteinander zu tun. Sie werden zwar unter dem Projekt Fabula Nova Crystalis entwickelt, allerdings spielt jedes Spiel in einer anderen Welt.
FF Versus 13 spielt demnach nicht in der gleichen Welt wie FF13, weder in der Vergangenhait noch in der Zukunft. Alle drei Spiele haben aber das gleiche Thema: Kristalle.
Denn jedes Spiel wird natürlich in einer anderen Abteilung von Square Enix entwickelt. Den Entwicklern wurde gesagt, dass sie für jedes Spiel eine eigene Interpretation der Kristall Mythologie entwickeln sollen, wie
z.B in FF13, dass man zu Kristall erstarrt wenn man seine Bestimmung erfüllt hat.
Alle drei Spiele teilen sich nur das kristall Thema.

Ist klar das nicht alle Berge erkundbar sein werden, es muss ja i-wo eine Grenze sein.

Wird wie bei Oblivion sein Berge die nicht erklimbar sein sollen und hoffentlich es auch nicht sind.

Ansonsten wäre mir zwar ein freies Kampfsystem wie bei KH lieber, aber mal sehen wie die es hinbekommen. Also damit hier nichts falsch verstanden wird, ich weis das bei KH nie besonderst große Freiräume gab und daher dies wahrscheinlich easy zu machen war vorallem da man ja eh von Gebiet zu Gebiet laufen musste, aber toll wäre es trotzdem in einer freien Welt frei kämpfen zu können wie in Gothic, Oblivion und co.

Weiteres was im Spiel grandios wäre auch das man richtig erforschen kann (ich meine damit aber auch wirklich erforschen und nicht nur ich hüpf mal eben auf das Dach da und hol mir die Kiste) und z.B. auch wie in KH - mit dem Springen und das man erst Doppelsprung oder Gleiten etc. mit Abilitys freischalten muss.

Das wären so die größten anliegen bei dem Spiel über die Story mach ich mir eigentlich keine Sorgen und die Grafik auch net.

Gibts einen Release Termin schon bzw. einen ungefähren Termin???

Bleifresser
Bisher ist nur bekannt es es irgendwann 2011 erscheinen soll.

Zurück