Final Fantasy und Super Mario World X für den GC?

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy und Super Mario World X für den GC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy und Super Mario World X für den GC?
 
ich denke nicht, dass die spiele tatsächlich für GC erscheinen werden, dafür sind sie zu aufwändig
 
Das... ....sind Spiele die auf der E3 am 22. Mai in Los Angeles vorgestellt werden. Und Nintendo hat schon auf der Homepage platz gemacht. (Platz halter). Die Spiele kommen aber alle.
 
langsam .. glaube ich es auch das ff für den Gamecube kommt , wäre ja auch nicht schlecht für nintendo !!
 
immerhin kommen neue Titeln, bin schon echt gespannt was die E3 an GameCube Games bietet
 
@Psycho-Freak ...Deine Aussage verstehe ich irgendwie nicht... Wieso sind diese Games für den Cube zu aufwendig? Willst mir jetzt nicht erzählen,dass PS2-Games auf dem Cube nicht realisierbar sind!? Das der Cube der PS2 überlegen ist,hat sich doch mittlerweile rumgesprochen. Abgesehen davon: Auf welcher Konsole sollte ein Super Mario World X sonst erscheinen? Auf der XBox oder was? *lach*
 
Fett! 1) Final Fantasty am Gamecube? Das wäre doch unglaublich geil! Mal sehen was daraus wird.
2) Es kann zwar sein das damit Mario Sunshine gemeint ist, aber das denke ich eher nicht!
 
hm also dasmit mario ist ja nicht verwunderlich, schliesslich ist es ja die neue nintendo konsole, aber final fantasy ? was da wohl sony sagt.
 
.... Also ich habe auch schon was gehört das Final Fantasy für den GC rauskommen soll, aber bis jetzt noch keine bilder gesehen. Es wäre ja echt cool wen FF für den GC rauskommt. Ein gutes Rollenspiel für eine gute Konsole. :D
 
alle zukünftigen käufer des gamecube wird solche ankündigungen sicher freuen... ich für meinen teil kann nur sagen, besondere reisser sind jetzt nicht in dieser meldung abgedruckt
 
hmm ich denke, solange sony noch anteile an square besitzt wird kein final fantasy auf anderen systemen erscheinen!
 
? Das mit dem "zu aufwendig" habe ich jetzt auch nicht verstanden :) Was ist denn an FF und irgendeinem weiteren Mario-Spiel zu aufwendig *g*
 
UPDATE Ich hab gerade nochmals die Links ausprobiert und wie ich sehe, sind die Seiten zwar noch da, allerdings wurden die Spieletitel mittlerweile entfernt. Also entweder Nintendo hat hier mehr verraten, als sie eigentlich wollten, oder aber meine Theorie mit dem betrunkenen Webmaster war garnicht so weit hergeholt :-)
 
Hm Eigentlich interessieren mich die Titel net aber mal sehen was draus wird.
 
Aber Hallo !!!!! 1. DAs PS2 Spiele für den GC zu aufwendig seien kapier ich nicht, vor allem weil Capcom meint, das die neuen RE wie das Rebirth nur auf dem GC oder XBox möglich seine und nicht auf der PS2.

2. Es hat von euch wohl kein einziger bemerkt, dass es sich hier um inoffizielle Seiten handelt, die Nintendo noch gar nicht mit ihrer Hauptseite verknüpft hat. Irgend ein Freak ist hier halt mal alle Speicherplätze (die Zahl oben in der URL) durchgegangen und hat diese inoffiziellen Sachen gefunden. Pech für Nintendo ....
 
Naja! Das mit dem Super Mario World X könnte ja sein, aber Bei Final Fantasy bin ich misstrauisch!!!
 
Mario ja aber FF Also bei Mario kann man zu hundert Prozent sicher sein das es kommt, aber bei FF bin ich mir da noch nicht sicher da Square noch nichts dazu gesagt hat.
 
Naja! FinalFantasy wäre heftig. Ist mir aber egal da ich die PlayStation 2 besitze.
 
Zurück