• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy Type-0: Japan-Termin & neuer Trailer

Ich find das Spiel sieht so Mega Geil aus! 18 Hauptcharaktere, ein fetter Soundtrack von der tollen Shoko Shimomura, bombastische Grafik, 2 UMDs, eine weitläufige Story die sich vor allem mit Krieg und seinen Wirren beschäftigt (ich hab schon einiges gelesen), ich glaub das Spiel wird richtig richtig fett!

Die Steuerung soll laut Famitsu ein bißchen an Third Birthday erinnern. Und es fließt erstmals Blut in den Kämpfen eines Final Fantasys. Es war den Machern diesmal wichtig eine ernsthafte und tragische Geschichte zu schaffen.

Das ganze Design und die Atmosphäre sprechen mich total an. Sieht irgendwie nach Bad Ass Harry Potter im Krieg mit sexy Schul Uniformen aus :D

Hey ganz ehrlich- mich interessiert dieses Spiel mehr, als alles andere was Square Enix noch rausbringen möchte.

Es ist fresh, es ist ein bißchen was anderes, es wirkt nicht wie eine Kopie von einem alten Final Fantasy.

Nerd Modus:
Ausserdem finde ich es gut das die Moogles in Dissidia Duodecim, FF13-2 und Type Zero konsistent designed sind. Das gibt der ganzen Sache das feeling das die Moogles die Verbindung dieser Spiele sind, und praktisch auch alle Welten kennen.

Sieht wirklich sehr schön aus...und vom Actiongrad vergleichbar mit Crisis Core, aber 18 Chars sind ein bissl viel. 6-9 sollten es höchstens sein. Da wird wohl die Charakterisierung und Charakterentwicklung auf der Strecke bleiben.

@Seppelroth

Ich bin aber nicht ganz sicher wie das gemeint war. Ich glaube mit den 18 Chars, meinen sie halt storymäßige Hauptcharaktere. Nicht unbedingt spielbare Charaktere. Mal sehen.

Zurück