Final Fantasy Type-0 HD: Neues Gameplay-Video zum Kampfsystem

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Type-0 HD: Neues Gameplay-Video zum Kampfsystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Type-0 HD: Neues Gameplay-Video zum Kampfsystem
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Das Spiel wollte ich damals unbedingt für die PSP haben, aber kam ja leider bei uns nie aufm Markt. Werde es jetzt definitiv nachholen, jedoch nicht für 70 Eier...
 
R

RaZZor89

Guest
Interessiert mich beides nicht so da es in eine falsche Richtung geht meiner Meinung nach.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.579
Reaktionspunkte
517
Ich werds mir wahrscheinlich aufgrund mangelnder Alternativen im Bereich JRPG holen. Allerdings erst, wenn ich The Wichter 3 und Bloodborne durchgespielt habe :D
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Ich werds mir wahrscheinlich aufgrund mangelnder Alternativen im Bereich JRPG holen. Allerdings erst, wenn ich The Wichter 3 und Bloodborne durchgespielt habe :D

Geht mir genau so, vorerst wird Bloodborne & Witcher3 gezockt, dann bin ich eh mit Project Cars beschäftigt. Danach sollte Type-0 eh nur mehr 30-40 € kosten. Dann gönne ich es mir. :D
 
J

JannLee

Guest
Ach stimmt das liegt ja im Witcher Fenster. Naja egal, bis ich den Witcher durch hab ist das dann vll. schon im Preis gefallen. Yay. ^^
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.279
Reaktionspunkte
0
Schade :(
Ich dachte grad die kleineren Handheld Ableger wären wengistens noch
mit dem alten Rundenbasierten Kampfsystem gesegnet...und hatte mich
hier schon drauf gefreut...aber selbst bei dem Game hatte man schon den
Bekloppten EchtzeitScheiss am Start...einfach Armsellig -_- aber immer noch
besser als die J POP Grütze 13 :p naja...wann fängt nochmal Square mit "Back
2the Roots" an ?! Ich brauch mal wieder taktisch, entspannte Runden JRPG Kost!
 
Oben Unten