• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy: Kommt auf die PlayStation 4

Ein 3/4 Jahr altes Techvideo als Final Fantasy auszugeben ist schon sehr gewagt.
Und was es nicht Square die bei Epic die Unreal 4 Engine sich für mehrere Projekte gesichert hat... Die eigene Engine scheint schon sehr weit entwickelt zu sein, das man diese nicht nutzen mag.

FF hat mich nie interessiert, daher kann es mir wurscht sein, wie schlecht es aussieht...

Ein 3/4 Jahr altes Techvideo als Final Fantasy auszugeben ist schon sehr gewagt.
Und was es nicht Square die bei Epic die Unreal 4 Engine sich für mehrere Projekte gesichert hat... Die eigene Engine scheint schon sehr weit entwickelt zu sein, das man diese nicht nutzen mag.

Die Tech-Demo wurde doch garnicht als FF ausgegeben, sondern präsentierte lediglich die neue Engine.

Wobei ich keine "dicke Neuigkeit" darin sehe, wenn sie sagen, dass ein FF auf der neuen PS4 erscheint. Ich hoffe auf ein Spiel, das auf dem Stil der Tech-Demo besiert und die letzten Auswüchse der Serie vergessen macht...

Zwar freuen sich alle drüber aber dass ist doch irgendwie eh klar dass ein FF für die nächste Konsolengeneration kommt oder?

Zurück