• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy III: Releasetermin steht fest

Naja, das ist (leider) eh nur ein Spiel für Fans. Ich mag RPGs (vor allem auf dem SNES) sehr gern, aber warum man nicht einige spielerische Mängel ausgebügelt hat und dem Spiel eine gescheite Story verpaßt hat, bliebt mir ein Rätsel. Obwohl, dann hätte man direkt einen neuen Teil eigens für den DS entwerfen können. Ich hab mich richtig auf das Spiel gefreut und es sogar importiert, aber wurde biter enttäuscht. Hab es nicht mal zu Ende gespielt.

Hab es zuende gespielt, richtig schwer ist es nicht man muss halt nur man etwas mehr grinden *g

Entäuscht war ich auch ein bisschen, Story ist naja nebensache, es wird keine gewohnte tolle Geschichte erzählt.

Das mit dem Multiplayer darf man auch nicht falsch verstehen, nicht das einige Denken man kann im Coop Modus spielen.

Die Stylus Steuerung lässt man schnell links liegen weil es mit dem Steuerkreuz doch angenehmer ist.

Für Final Fantasy Fans dennoch spielenswert, jeder muss sich seine eigene Meinung bilden.

Zurück